Veröffentlicht Januar 8, 201312 j hi leute, ich suche die teilenr für einen schalter der am kupplungspedal hängt. der schalter ist für den tempomat. wenn ich die kupplung trete wird der tempomat dadurch deaktiviert. bei mir ist dieser defekt und ich brauche einen neuen. wäre schön wenn mir jemand helfen kann. gruß ken
Januar 8, 201312 j Hier hast Du alle Teilenummern: http://www.teilehaber.de/bremslichtschalter-id27819663.html Einfach mal die Teilenummern einzeln bei ebay eingeben, sind welche ab 6 Euro dabei ....
Januar 8, 201312 j Autor hey, danke erstmal 9185906 ist laut ebay ein bremslichtschalter bzw cruise control?! ich brauche aber den schalter, der am kupplungsbedal hängt...hmmm
Januar 8, 201312 j Cruise Control=Geschwindigkeitsregelanlage=Tempomat Unter der Teilenummer in meinem Beitrag steht bei mir im EPC Geschwindigkeitsregelanlage............ Gruß,Thomas
Januar 9, 201312 j Autor soo, teil ist bestellt. kann mir noch jemand die teilenr für die haiantenne für radio + navi + telefon geben?! danke euch!!
Januar 9, 201312 j soo, teil ist bestellt. kann mir noch jemand die teilenr für die haiantenne für radio + navi + telefon geben?! danke euch!! Die Haiantenne ist nur für Navigation und/oder Telefon,die Radioantenne ist separat................. Gruß,Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.