Zum Inhalt springen

PNs aus dem Postausgang in einen Ordner verschieben

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hi

im Postausgang kann ich einen Rudel Nachrichten markieren und dann in einen Ordner verschieben. Das Dort gesammelte exportiere ich dann schon mal, so weit aufhebenswert. Nur geht das leider nicht mit dem Postausgang. Wäre manchmal aber schön die Frage-Antwort-Kette am Stück zu haben.

Übersehe ich das was oder geht das wirklich nicht?

CU

Flemming

Hi

im Postausgang kann ich einen Rudel Nachrichten markieren und dann in einen Ordner verschieben. Das Dort gesammelte exportiere ich dann schon mal, so weit aufhebenswert. Nur geht das leider nicht mit dem Postausgang. Wäre manchmal aber schön die Frage-Antwort-Kette am Stück zu haben.

Hatten wir schonmal !

CU

Flemming

Nachricht an Dich selbst WEITERLEITEN und dann verschieben.

Gruß->

• Autor
Hm, toll. Erstens ist das gerade zum Aufräumen unpraktisch, zweitens stehe dann immer ich als Absender drin.

@Flemming

Hi

CU

Flemming

Hm, toll. Erstens ist das gerade zum Aufräumen unpraktisch, zweitens stehe dann immer ich als Absender drin.

Tja, ich habe Dich da wohl wirklich falsch verstanden :hmmmm::hmmmm2::hmmmm::biggrin:

Und wenn es Dir nicht wirklich wichtig ist Antworten zu ordnen, ist der Aufwand wirklich unzumutbar.:smile:

Beim weiterleiten von Antworten an die eigene PN-Adresse bleibt zumindest bei ursprünglichen Antworten,

die über >Direkt antworten< verschickt wurden, die PN's der Urspüngliche PN-Ersteller sichtbar.

Ansonsten ist es eine Frage des eigenen Mail-Stils, ob man persönliches im Text Adressiert.

Gruß->

• Autor
Hm, ja. Muss ich sie im Ausgangsordner passend markieren, exportieren und andersweitig wieder zusammenführe. So mir das wichtig genug ist. Anders wäre halt einfacher und ganz net.
Hm, ja. Muss ich sie im Ausgangsordner passend markieren, exportieren und andersweitig wieder zusammenführe. So mir das wichtig genug ist. Anders wäre halt einfacher und ganz net.

Schweröl kann nur im Zuge der erneuten FORUM-Umstellung gepumpt werden. :tongue:

Gruß->

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.