Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 9,1k
  • Ansichten 722,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hm, in rostfreier KOndition? Ist ja günstiger als die meisten 901 -Cabrios.

ich tippe auf Betrug....

:twisted:

sehr obskur - lockangebot ?

kopfschmerz am nächsten morgen - geld weg !

Jau, den hatte ich auch schon mal gesehen. Müsste man eigentlich mal melden....
fürnen Betrugsversuch hätte er sich wohl nicht die Mühe gemacht, den ganzen Kram aufzuzählen.
Schaut mal auf die Telefonnummer .....
Diese Vorwahl ist aus Russland. Das Fahrzeug könnte ein echtes Schäppchen sein , da es warscheinlich ohne Mehrwertsteuer angeboten wird. (Denke ich mal). Ist alles sehr merkwürdig !!! ........
ich bin mal gespannt, ob se alle Fahrgestellnummern hinbekommen haben...

habe den typen angeschrieben; hier seine antwort:

Hello,

I still have it for sale the SAAB 9-3 2.0L L4 TURBO Aero Convert 9400 EUR

The car is in perfect condition,only 21000 km on it,

Never involved in any accidents,no demage on it,just perfect,the motor is perfect

i am the only owner of the car

the car is registered in Holland,all taxes have been paid,including EU taxes

The price asked includes shipping costs,i mean you pay 9400eur to have the car to your door ready for driving

anyway if you are interested i wait your news

Thanks

was soll eigentlich dieses L4 heißen??

ich bin mal gespannt' date=' ob se alle Fahrgestellnummern hinbekommen haben...[/quote']

ist das nicht egal, wenn der Preis stimmt ??

verbrecher!! :D

schwedische Autos aus Schwedenstahl

das Cabrio wohl eher aus Diebstahl

Vielleicht ist es ein ehmaliges Natoangehörigen Fahrzeug. Die zahlen keine MwSt (21%) und bekommen von Saab nochmals 20 - 25% Rabatt (Diplomatic Sales). Allerdings muss derjenige, der das Fahrzeug kauft, die MwST nachzahlen. Wobei er dann immer noch eine "1" vergessen hat...
mit 'ner "1" davor klingt es glaubwürdiger ......
JEDER HÄNDLER WÜRDE DAFÜR MEHR ZAHLEN...
Es scheint sich also einfach nur um einen Philanthropen zu handeln.

cabrio nach Rußland "importiert"

Unfaller billig aufgekauft und in Rußland gerichtet. Dieser Unfaller wird nun verkauft...

Aber warum so billig? Fehlt vielleicht eine FgstllNummer?

ich trau dem Braten nicht...

vielleicht ne Leiche im Kofferraum? Sollte in Russland aber doch kein Problem sein, die zu beseitigen. . . Geldwäsche? Drogenübergabe?
Solche User sind bei Autscout schon laenger bekannt... Geldueberweisung erfolgt z.B. ueber West Union... Der Verkaeufer erhaellt das Geld und niemand weiss wer er ist...
  • Autor
Aber egal was dieser Typ zu verbergen hat, warum so billig? Ich mein, wenn ich da was krummes drehen würde, dann zu einem zwar billigen, aber realistischen Preis, und nicht sowas, wo jeder gleich Verdacht schöpft......

Hier auch ein scheenes Angebot auf ebay.at:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4536223175&rd=1

saab-900i-16v ist für sei alta im gutem zustand und ist serwisiert bis zum letz wurde er gefahren biss vor 1/2 monat von diplom ing. alte mann der saab ist fast alles im ordnug auser stoss dempfer rechtz hinten asso keiner getribe gereusct keiner motor gereuscht hat ein wenig rost was natürlich übrig für sein alta elektrische venster heba elecktrische spigerl behezbare sitze sommer und winter reifen auf felgen.weil es ich um ein privat verkauf handelt giptes keiner garantie diser saab hat auch ein jahres wigniete.viel glück beim biten!!!

Soweit der österreichische Beitrag zu diesem Thema :smilie_flagge5:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.