Veröffentlicht 20. Januar 201312 j Oder täusche ich mich...? Dann dürft Ihr natürlich gerne diesen Fred löschen. Aber irgendwie meine ich, daß vergangene Nacht vor genau 10 Jahren "unser" Forum auf die Datenleitung gegangen ist. ...oder...?!?
20. Januar 201312 j Respekt Josef!!!! Das hab ich auch läuten hören. Danke an die "Männer der ersten Stunde". :-))
20. Januar 201312 j Tja, da sag ich doch Happy birthday, liebes Forum. Bleib wie du bist, immer unterhaltsam und informativ, manchmal streitbar, oft anregend, gelegentlich aufregend... und weiterhin meine erste Morgenlektüre nach der Tageszeitung... DANKE an die "Macher" - und alle, die mit dazu beitragen, dass dieses Forum so besonders und anders ist - wie unsere Saabs auch
20. Januar 201312 j Die Geburtsstunde war ja auch mehr um die Mittagszeit.... :) hier geht es weiter..... http://www.saab-cars.de/saab-stammtisch/62027-10-jahre-saab-forum.html
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.