Veröffentlicht Januar 29, 201312 j Moin, ich wollte nur mal kurz Halo sagen :) Momentan habe ich noch keinen Saab, aber ich gelobe Besserung. Mit meinem Volvo 850 bin ich ja schon mal auf dem richtigen Weg oder ? ;) Mein Interesse liegt im Bereich Cabrio. Jetzt werde ich erstmal im Forum stöbern und mich informieren.
Januar 29, 201312 j Volvo 850 ist 'ne optimale Ergaenzung zum Saab - im Forum wohl auch mehr als nur einmal vertreten. Bei in Heilbronn heimisch gewarteten Saabs hilft beim Kauf 'n Blick auf die Filter. (Erfahrung: dort in SAAB-Werkstatt gewarteter 9000 hatte total verdreckten Luft- und Innenraumfilter)
Januar 30, 201312 j Autor Meinst Du den freundlichen in Talheim? Volvo 850 ist 'ne optimale Ergaenzung zum Saab - im Forum wohl auch mehr als nur einmal vertreten. Bei in Heilbronn heimisch gewarteten Saabs hilft beim Kauf 'n Blick auf die Filter. (Erfahrung: dort in SAAB-Werkstatt gewarteter 9000 hatte total verdreckten Luft- und Innenraumfilter)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.