Veröffentlicht Januar 31, 201312 j Ich könnte günstig eine 2,5" Edelstahlanlage für meinen 9-5er bekommen. Kann jemand die Anlage anhand der Prüfplakette die Anlage erkennen. E-Prüfzeichen hat sie,aber leider ohne jegliche Herstellerbezeichnung.[ATTACH]69164.vB[/ATTACH] Vielleicht ist es ja auch eine Sonderanfertigung gewesen...
Februar 1, 201312 j Autor Sie ist hochwertiger wie es auf dem Bild den Anschein macht.Ist übrigens seit 2002 schon unter einem Auto verbaut gewesen,dann darf der Stahl mal so anlaufen. Habe daheim noch eine MILLTEK Anlage für einen Polo 9N Cup Edition liegen und die sieht von der Qualität nicht wirklich besser oder schlechter aus.
Februar 1, 201312 j Nur als doofe Frage: Auf dem Typenschild ist doch die e4 -Zulassung (Land der Prüfung/Zulassung?) und Ziffern enthalten, die eine Zulassungsnummer (entsprechend ABE) und ggf. Hersteller /Typ sowie Herstell/Zulassungsdatum (01/02) bezeichnen könnten ? Ein fachkundiger und pfiffiger TÜV-Mensch (davon gibt es nur wenige) sollte alles mit Datenbank-Recherchen rausfinden können, oder aber wenigstens das Typenschild in Deine Papiere (mit e-Zeichen eigentlich nicht erforderlich) übernehmen können ?. siehe auch: http://de.wikipedia.org/wiki/E-Pr%C3%BCfzeichen e4 Niederlande (aber jeder darf überall in Europa prüfen lassen, Motorrad-Auspüffe sind bevorzugt in Italien geprüft, unabhängig vom Herstellerland)
Februar 1, 201312 j Die erste zeile sagt laut google motec sonderrad mit den restlichen zahlen find ich nur unfug, hab aber nur kurz gesucht.
Februar 1, 201312 j Autor Soweit ich mich noch erinnere als meine Motorroller noch jenseits der 100 km/h liefen bzw laufen müsste das hier ja auch greifen.. http://www.scooter-attack.com/download/download_manuals/KBA.pdf Ich habe halt keine Lust das Auto links gemacht zu bekommen wegen einer anderen Abgasanlage,zudem muss ich im Juni eh frischen TÜV abholen fahren. Aber da es ja wohl keine Hirsch Anlage wäre es interessant gewesen was ich mir unter das Wägelchen baue.
Februar 1, 201312 j Kenn das auch das ein Prüfingenieur auf eine Datenbank zugreifen kann um mehr Infos zu erhalten, ging mir mal beim Motorrad mit Stahlflexbremsleitungen so, dank der Datenbank gabs Tüv und eine ABE!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.