Veröffentlicht Februar 4, 201312 j Hallo, kann mir jemand sagen was für ein Flachsteckertyp in den großen Stecker zum Steuergerät kommt? Würde gern Pin 19 kontaktieren, ist aber momentan nicht belegt. Vielen Dank Thomas
Februar 4, 201312 j Thomas, mache mal ein Foto von dem Stecker (wenn es geht) auf dem die übrigen (belegten) Kontakte zu sehen sind. Gruß Helmut
Februar 4, 201312 j Autor auf die Schnelle finde ich das hier. Man liest recht oft das einfach Pin20 auf die 19 gelegt wird, womit man wohl gleichzeitig den Boostcut bei Bremspedalbetätigung unwirksam macht. Aber das will ich nicht, daher bräuchte ich einen zusätzlichen Kontakt.
Februar 4, 201312 j Na ja, das werden AMP Junior Power Timer Steckhülsen sein. ---edit--- nein, scheint ein anderer Typ zu sein.
Februar 4, 201312 j Das Foto zeigt unscharf etwas. Nur was genau bzw. welcher Flachstecker das ist, kann man nicht erkennen. Daher kann ich nichts weiter dazu sagen.
Februar 5, 201312 j AFAIK sind das die gleichen Kontaktstifte wie beim Autoradio-ISO-Anschluß: AMP Junior Timer http://www.kabelschuhe-shop.de/Steckverbinder/Junior-Timer-Stecker-8-polig:::314_784.html?XTCsid=j0p173er1d245v259st5pou9o5
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.