November 21, 20159 j Autor Heute auf der Rückfahrt vom Bremer Stammtisch. Irgendwie läuft er.............................................. einfach phantastisch ! 900I Bj 86 2.0i 8V 116 PS ohne Kat...........
November 21, 20159 j Heute auf der Rückfahrt vom Bremer Stammtisch. Irgendwie läuft er.............................................. einfach phantastisch ! 900I Bj 86 2.0i 8V 116 PS ohne Kat...........[ATTACH=full]102465[/ATTACH] was sagt GPS dazu?
November 21, 20159 j Schönes Wägelchen....hach gäbe es doch in der Schweiz auch so tolle Nummern dafür habt ihr das Wechselkennzeichen
November 21, 20159 j dafür habt ihr das Wechselkennzeichen Bringt dir aber bei 3 Autos auch keinen Vorteil mehr oder ich müsste mir noch ein 4. zulegen:rolleyes:
November 21, 20159 j Autor was sagt GPS dazu? Mein Ganz Persönlicher Streckenzähler sagte in diesem Fall tatsächlich das Gleiche.
November 23, 20159 j Mein Ganz Persönlicher Streckenzähler sagte in diesem Fall tatsächlich das Gleiche. Der "i" der unsäglichen Charity-Aktion war ähnlich gut bei der Musik. Da geht noch was...
November 24, 20159 j Autor Also ich fahre meinen erst warm bevor ich drauftrete............................... Gut, es ist schon recht robuste Technik, aber.................
November 24, 20159 j Also ich fahre meinen erst warm bevor ich drauftrete............................... Gut, es ist schon recht robuste Technik, aber................. War doch eh schon 5 nach 12....
November 24, 20159 j Also ich fahre meinen erst warm bevor ich drauftrete............................... Gut, es ist schon recht robuste Technik, aber................. An der TEMP-Anzeige lässt sich die Motortemperatur nur bedingt ablesen. Das ist von 900er zu 900er verschieden.
November 24, 20159 j Der 5-Türer gefällt mir wirklich gut! Bin ja sowieso ein Freund von weißen Saab... Auch das Fenster- und Türchrom der frühen Modelle harmoniert sehr gut mir der Farbe. Die Felgen finde ich sehr passend, vor allem weil es meines Erachtens DIE Universalfelge beim 900 ist und gerade bei unbeplankten Wagen nett ausschaut. Edelstahlradkappen hätten ihm auch gut gestanden. Dann noch das tolle Kennzeichen... Viel Spaß mit dem Wagen
November 24, 20159 j . Herzlichen Glückwunsch! Und so wurde aus einem Nicht-Schrauber ein versierter Schrauber. Bereits neues Projekt geplant? ((((((-;
November 24, 20159 j Leer? Ist doch nicht mal die Reservelampe an. Mit der Tankfüllung komme ich noch mindestens 150km, so'n 8V ist echt sparsam.
November 24, 20159 j Autor Der 5-Türer gefällt mir wirklich gut! Bin ja sowieso ein Freund von weißen Saab... Auch das Fenster- und Türchrom der frühen Modelle harmoniert sehr gut mir der Farbe. Die Felgen finde ich sehr passend, vor allem weil es meines Erachtens DIE Universalfelge beim 900 ist und gerade bei unbeplankten Wagen nett ausschaut. Edelstahlradkappen hätten ihm auch gut gestanden. Dann noch das tolle Kennzeichen... Viel Spaß mit dem Wagen Besten Dank ! Die Edelstahlradkappen habe ich in der Tat auch noch liegen. Sind für die Wintereifen geplant. Obwohl ich noch nicht genau weiß ob ich das überhaupt mache..................... . Herzlichen Glückwunsch! Und so wurde aus einem Nicht-Schrauber ein versierter Schrauber. Bereits neues Projekt geplant? ((((((-; Versierter Schrauber................ na, das ist jetzt aber sehr geschmeichelt. Ich weiß jetzt zumindest wierum man einen Schraubendreher anfasst................ Ein neues Projekt wird des in Anbetracht von 5 Autos im Moment wohl nicht geben................. obwohl ich schon einen echt schicken Wagen im Auge hätte................Allerdings gibt es da ein Hindernis: Ich liebe meine Frau und das soll auch so bleiben:rolleyes: Meiner kann noch schneller! Und hat das längere Getriebe. [ATTACH=full]102594[/ATTACH] Du wohnst doch auch in hügeligem Gelände. Und bei Fallwinden und bergab....................... Hier mal ein "Doppelpack"
November 24, 20159 j Aber die AERO-Felgen passen da nciht wirklich, gelle!? Da bin ich voll bei Dir! Edelstahlradkappen hätten doch was...oder eben die Felgen wie rechts zu sehen. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] hat der Lackierer die Farbe der Felgendeckel nicht passend getroffen? Die Deckel scheinen mir in "Felgensilber" zu sein und die Felge selber etwas dunkler...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.