November 24, 20159 j Aber die AERO-Felgen passen da nciht wirklich, gelle!? Da bin ich voll bei Dir! Da müssen dringend Gurkenhobel her!
November 24, 20159 j Da müssen dringend Gurkenhobel her! Da sagt der Lochkreisdoktor aber: geht nisch. [mention=7079]Hutzelwicht[/mention] : Der Doktorwagen hat sich ja doch ganz schön verwandelt. An die Spritzigkeit und den erstaunlichen Freilauf kann ich mich auch noch gut erinnern. Was ziehst Du denn mit der Anhängerkupplung so, außer der Grünkohlernte?
November 24, 20159 j Es ging nicht um den Lochkreis oder die Machbarkeit, sondern um bekannte Allergien gegen bestimme Felgentypen...
November 24, 20159 j Es ging nicht um den Lochkreis oder die Machbarkeit, sondern um bekannte Allergien gegen bestimme Felgentypen... Joa, das Necken wollte ich damit etwas aushebeln.
November 24, 20159 j Es ging nicht um den Lochkreis oder die Machbarkeit, sondern um bekannte Allergien gegen bestimme Felgentypen... Kollege guck mal in meinen Fred...schon gesehen was ich auf dem Roten für Felgen fahre? Dein Spruch zieht nicht mehr....
November 24, 20159 j Autor Das mit den Deckeln sieht auf dem Foto nur so aus. Ich habe die Felgen pulvern, und danach die Deckel lackieren lassen. Ich bin aber ( ja erschlagt mich, was für ein Frevel:eek: ) zwei oder drei Wochen mit den Felgen ohne Deckel rumgefahren. Erst dann habe ich die Deckel bekommen und draufgesetzt. Da waren die Felgen allerdings schon wieder etwas schmutzig. Ein kleiner Unterschied ist aber auch im sauberen Zustand zu erkennen. Aber auch nur, wenn man sehr genau hinschaut. Der andere hat übrigens auch einen Klaufix. Ich brauche den für die Grüngut und Laub-Abfuhr. Die beiden liegen übrigens auch nicht weit auseinander. Meiner ist Bj 86, der andere 87. Wobei ich ja etwas neidisch zugeben muss, dass der andere noch wenig besser im Erhaltungszustand ist. Tja und Felgen sind ja immer Geschmackssache.................. Jedenfalls mögen wir beide unsere Autos. Sonst hätten die auch keine Namen: "Hartzi" und " Dr. Otto v. H."
November 25, 20159 j Meiner kann noch schneller! Und hat das längere Getriebe. [ATTACH=full]102594[/ATTACH] Da wird auch der Tank schneller leer...lol
November 25, 20159 j Autor Wer wenig tankt und ganz schnell fährt hat ziemlich schnell den Tank entleert:biggrin:
November 25, 20159 j Wer wenig tankt und ganz schnell fährt hat ziemlich schnell den Tank entleert:biggrin: ...ein Pöt, ein Pöt, der sich hier zeigt. Oh Meister, lasset mehr des lesenswerten ab!
November 27, 20159 j Wer wenig tankt und ganz schnell fährt hat ziemlich schnell den Tank entleert:biggrin: Ringelnatz? Karl Valentin? Tankwartfreund?
November 27, 20159 j Ringelnatz? Karl Valentin? Tankwartfreund? Der bekannte Kaiser Hutzelwicht exklusiv nur hier!
Dezember 7, 20159 j Ein kleiner Unterschied ist aber auch im sauberen Zustand zu erkennen. Aber auch nur, wenn man sehr genau hinschaut. Mach Dir nichts daraus, das hatten die auch schon im Prospekt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.