Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin Forum,

gab es im 9-3 I MY99 Kassettenradios steuerbar über ein Multifunktionslenkrad?

Viele Grüße

Andreas_HH

Moin Forum,

gab es im 9-3 I MY99 Kassettenradios steuerbar über ein Multifunktionslenkrad?

Viele Grüße

Andreas_HH

Moin,

brauchst Du eines? Ich hab noch eins liegen vom 99er 9-3/I geschieden und funktioniert tadellos.

Übrigens lässt sich das MC-Radio wie das CD-Radio über die Lenkradtasten bedienen, also auch die Kasette vorspulen, etc.

Bei Intresse PN.

Ach echt? Auch bis zum nächsten Lied?
sollte es das haben, würde ich es an Deiner Stelle ausschalten, wenn Du noch länger Freude an dem Radio haben willst. Sowas ist ein ziemlicher Tonkopfkiller!!

@schweden-troll

Ja, Vorspulen, nächstes Lied suchen, und Seite wechseln ging alles über die Lenkradtasten.

@bo73

Keine Bange, ich hab eh kaum Kasette gehört und das Radio ist schon eine ganze Zeit ausgebaut.

• Autor
Moin,

brauchst Du eines? Ich hab noch eins liegen vom 99er 9-3/I geschieden und funktioniert tadellos.

Übrigens lässt sich das MC-Radio wie das CD-Radio über die Lenkradtasten bedienen, also auch die Kasette vorspulen, etc.

Bei Intresse PN.

Nein, danke schön.

Dachte bis jetzt nur, dass es ab dem 9-3 immer CD-Radios gab.

Viele Grüße

Andreas_HH

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.