Veröffentlicht Februar 11, 201312 j Moin Forum, gab es im 9-3 I MY99 Kassettenradios steuerbar über ein Multifunktionslenkrad? Viele Grüße Andreas_HH
Februar 11, 201312 j Ja. http://www.autoteileplus.de/Saab-9-3-Radio-Cassette-id8165736.html Steuerung natürlich nur für das Radio + Lautstärke.
Februar 12, 201312 j Moin Forum, gab es im 9-3 I MY99 Kassettenradios steuerbar über ein Multifunktionslenkrad? Viele Grüße Andreas_HH Moin, brauchst Du eines? Ich hab noch eins liegen vom 99er 9-3/I geschieden und funktioniert tadellos. Übrigens lässt sich das MC-Radio wie das CD-Radio über die Lenkradtasten bedienen, also auch die Kasette vorspulen, etc. Bei Intresse PN.
Februar 12, 201312 j sollte es das haben, würde ich es an Deiner Stelle ausschalten, wenn Du noch länger Freude an dem Radio haben willst. Sowas ist ein ziemlicher Tonkopfkiller!!
Februar 12, 201312 j @schweden-troll Ja, Vorspulen, nächstes Lied suchen, und Seite wechseln ging alles über die Lenkradtasten. @bo73 Keine Bange, ich hab eh kaum Kasette gehört und das Radio ist schon eine ganze Zeit ausgebaut.
Februar 12, 201312 j Autor Moin, brauchst Du eines? Ich hab noch eins liegen vom 99er 9-3/I geschieden und funktioniert tadellos. Übrigens lässt sich das MC-Radio wie das CD-Radio über die Lenkradtasten bedienen, also auch die Kasette vorspulen, etc. Bei Intresse PN. Nein, danke schön. Dachte bis jetzt nur, dass es ab dem 9-3 immer CD-Radios gab. Viele Grüße Andreas_HH
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.