Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

bei mir scheppert der rechte, vordere Türlautsprecher. Ich will ihn wieder befestigen. Nun habe ich jedoch keine Möglichkeit gefunden, das Gitter abzubauen, ausser die ganze Türverkleidung abzunehmen. Gibt es eine Möglichkeit, ohne so viel Arbeit?

Danke.

Gruss

Nein, die Türverkleidung muss dafür ab…

Gruß, Thomas

• Autor

Okay, danke :)

Ist es sehr aufwendig? Wie lange würde ein Werkstatt dafür brauchen?

- - - Aktualisiert - - -

Okay, danke :)

Ist es sehr aufwendig? Wie lange würde ein Werkstatt dafür brauchen?

Ich denke mal das man das in aller Ruhe in 20min. erledigt hat.........

Gruß, Thomas

- - - Aktualisiert - - -

• 1 Monat später...
  • Autor

Hallo zusammen,

ich habe nun endlich mal Zeit gehabt, die Türverkleidung abzubauen. Das ganze war nicht so schwer.

Ich habe dann erstmal versucht, die Box wieder festzuschrauben. Die Schrauben waren bereits fest, das Scheppern ging weiter. Auch die Kabelverbindungen waren alle fest. Da auch ein erneutes Anstecken nichts an meinem Problem änderte, habe ich den Lautsprecher ausgebaut.

Der Lautsprecher ist wohl im Eimer. Er hat Kalk- und Rostspuren. Eingedrungenes Wasser wird ihn zerstört haben.

Nun suche ich Ersatz. Auf dem Lautsprecher steht Folgendes:

12760156 BOSE

SPKR ASM,FRT,RH;GM460

F53390514S2283958000201

Assembled in Mexico 12/05/05 18

Kann mir jemand helfen, Ersatz zu bekommen? Ist es schon jemand anderem passiert, dass Wasser den Lautsprecher zerstört hat?

Gruß,

Paul

Der FSH hat bestimmt welche auf Lager. Den Einbau kannst du ja wieder selber machen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.