Veröffentlicht Februar 23, 201312 j Hej, ..kann mir jemand die NGK-Bezeichung der Original-kerzen nennen. Nun such ich mich schon langsam dumm und dämlich danach.
Februar 23, 201312 j Ja, der hat die OPC Kerzen verbaut. Angeblich ne ganz schöne Arbeit (Ansaugbrücke runter) ....
Februar 23, 201312 j jepp Ansaugbrücke muss runter... zur Sicherheit gleich die Beiden Dichtungen für die Ansaugbrücke mit bestellen. Habe EPC noch nicht installiert daher kann ich Dir die Nummer nicht sagen, aber brose liest ja auch mit... schönen Sonntag norman
Februar 23, 201312 j Teilenummer Dichtung Ansaugbrücke/rohr:12581397 Gruß, Thomas - - - Aktualisiert - - - Teilenummer Zündkerze: 55564748 Gruß, Thomas
Februar 23, 201312 j servus Thomas, es sind zwei Dichtungen (rechts und links) haben die die gleiche Teilenummer?? Ist schon etwas her aber ich meine, es wären verschiedene Dichtungen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.