Veröffentlicht März 4, 201312 j Bitte wer kann mir sagen wie beim 9-5 Bj 98 / 169 kw turbo, die Dichtung beim Motor heisst die vor dem Motorölmessstab ganz oben direkt in den Motor geht es fliesst auf alle Fälle Öl durch DURCHMESSER FINGERDICK (ist kaputt bei mir Ölverlust hab Angst vor einem Motorschaden). Und kann man ein WIS Buch in Deutsch irgendwo kaufen dann könnte ich wenigstens die Teile benennen. DAANKE!!
März 4, 201312 j Du meinst wohl die Kurbegehäuseentlüftung, den schlauch der in den Ventildeckel geht? Fallst nicht, währe ein Foto hilfreich. WIS kannst du im Internet runterladen, einfach im google "Wis saab donwload" eingeben.
März 4, 201312 j WIS kannst du im Internet runterladen, einfach im google "Wis saab donwload" eingeben. oh oh, legal, sicher nicht! Gib es aber immer wieder in der Bucht für ein paar Euro Z.B. hier http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-9-5-Workshop-Manual-Parts-Catalogue-1998-2011-WIS-EPC-/160794250094?pt=UK_CarParts_Vehicles_Manuals_Litterature_ET&hash=item2570158b6e Gruß vom Leihwagenfahrer
März 4, 201312 j oh oh, legal, sicher nicht! Gib es aber immer wieder in der Bucht für ein paar Euro Z.B. hier http://www.ebay.de/itm/Saab-9-3-9-5-Workshop-Manual-Parts-Catalogue-1998-2011-WIS-EPC-/160794250094?pt=UK_CarParts_Vehicles_Manuals_Litterature_ET&hash=item2570158b6e Gruß vom Leihwagenfahrer In der CH 100% Legal. In DE mittlerweile sicherlich auch, da Saab als solches nicht mehr existiert kannst du jetz WIS auch runterladen. Im sinne: Wo kein Kläger, da kein Richter.
März 4, 201312 j Bist du dir da sicher? In der Schweiz zu 110% Deutschland, währe so logisch? Oder sehe ich das falsch? Lerne gerne was neues dazu
März 4, 201312 j In DE mittlerweile sicherlich auch, da Saab als solches nicht mehr existiert kannst du jetz WIS auch runterladen. Im sinne: Wo kein Kläger, da kein Richter.Hm, hast du mal beim Start vom WIS auf den Splash-Screen geschaut? Da steh nicht Saab als Copyright-Inhaber. Ob die noch existieren oder auch die Rechte weiter veräußert wurden, wer kann das schon sagen? Von daher wäre ich mit so einer Aussage ein wenig vorsichtig, genau genommen würde ich sie so nicht tätigen. Was anderes sind originale Saab CDs. Händler durften sie eigentlich nicht weitergeben. Da sehe ich kein Problem.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.