Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

Wie sich fast alle vorstellen können, habe ich ein Problem mit meinem SAAB. Präzise ist es ein Problem mit dem Radio. Leider kann ich das Modell des Radios nicht genau benennen, es handelt sich aber, so denke ich, um das standard CD-Radio ohne Navi und auch kein Wechsler vorhanden. (SAAB 9-5 Kombi Bj. 2007)

Das eigentlich Problem ist folgendes, ich besitze genau eine MP3-CD die dieses Radio liest. Eine CD die ich vor ca. 4 Jahren mal gebrannt habe. Lief im alten Wagen, läuft jetzt auch im SAAB. Es ist mir bei knapp 12 Versuchen noch nicht gelungen eine andere MP3-CD zu brennen, die vom Radio gelesen wird. Es scannt immer nur kurz findet nichts lesbares und wirft die CD wieder aus.

Hat evtl. jemand damit schon Erfahrungen gemacht und vielleicht eine Ahnung ob man beim Brennen der CD auf bestimmte Parameter achten muss(Bitraten, Ordnerstrukturen, offene/abgeschlossene CD's, Rohlinghersteller?) Ich habe schon unterschiedliche Varianten ausprobiert und keine hat ein positives Ergebnis erzielt.

Vielen Dank schonmal und freundliche Grüße

Bei mir lags am Brennprogramm... 1.Versuch mit Nero und schon gings...
Bei mir spielt er alle, welche nicht mehr als 20 oder 18, weiß es im Moment nicht genau, Titel hat. Bei zu vielen Titeln oder gar Unterordnern habe ich keine Chance ( Modelljahr 2002)
  • Autor
Bei mir lags am Brennprogramm... 1.Versuch mit Nero und schon gings...

Werd ich gleich mal ausprobieren.

Bei mir spielt er alle, welche nicht mehr als 20 oder 18, weiß es im Moment nicht genau, Titel hat. Bei zu vielen Titeln oder gar Unterordnern habe ich keine Chance ( Modelljahr 2002)

War auch ein Verdacht den ich hatte. Allerdings sind auf der laufenden CD über 100 Tracks, die er auch alle liest.

Hallo,

Eine Möglichkeit wäre noch,die Brenngeschwindigkeit runterzusetzen. Hilft manchmal.

Gruß

Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.