März 25, 201312 j Ja, im Vergleich zum aktuellen 'Rest' sicher noch die beste Variante. Aber an 940/960 kommt der doch auch bei weitem nicht mehr ran, oder?
März 26, 201312 j Ich hab bei meinem "anderen" wg. LPG Tank im Reserveradkorb so ein Set und noch eine Spraydose. Soweit ich weiss ist der Reifen hin, wenn man das Spray benutzt hat (also lässt sich nichtmehr reparieren) Ich hab es kürzlich einmal benutzt (weil der Reifen eh kurz vor fertig war). Es ist eine Riesensauerei, man bekommt den Anschluss nicht dicht und hat eine klebrige Pampe an den Fingern. Ganz dicht hat's auch nicht gemacht, eher einem trügerische Sicherheit vermittelt, weil innerhalb der folgenden Woche eigentlich keine Luft verlorengegangen zu sein schien. War aber dann doch so... hat halt was länger gedauert. Dazu kommt, dass man für einen grossen Reifen auch eine grosse Sprühdose braucht. Alles in allem finde ich's nicht so empfehlenswert. Ich werde mir für meinen ein Notrad besorgen... die Alfa 5-Loch müssten passen.
März 26, 201312 j Danke für jeden Tipp aus eigener Erfahrung. schau nach dem Herstellungsdatum (DOT Nummer) Deiner Reifen hatte erst vor 2 Wochen Platten am Winterfahrzeug, 10 cm Riss. Reifen waren schon einige Jahre alt.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.