Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Poster :confused:
  • Autor

ok, lieber "zweiundvierzig", dann will ich das Geheimnis unserer Zusammenkunft mal lüften:

sacit hat bei aero900CV einen neuen Turbolader verbaut. Da hft gerade Werksferien macht, wollte er, ungeduldig wie er nunmal ist, den neuen Garrett GT 30.000 testen. Nach der gelungenen der OP hat aero900CV nun keine Rücksitze mehr, da hockt jetzt der Lader. Aber: Der Schub erwies sich bei den ersten Testfahrten als sehr eindrucksvoll: Die Piloten der startenden Düsenjets auf dem nahegelegenen Köln/Bonner Flughafen müssen nicht schlecht gestaunt haben, als ein schwarzes 900Cv an ihnen vorbeizog. Nur beim Abbremsen hat sich ein Massekabel losgerissen- kann ja mal passieren....

seit wann fährt der Herr Sacit einen schwarzen Saab?
  • Autor

- - - Aktualisiert - - -

nee, nicht sacit, der hat nur gewerkelt- der schwarze ist der von aero900CV....

...wer noch genauer hinsieht, erkennt links an der Wand lehnend einen Teil der Bodengruppe vom Ur-Saab 92turbo, unserem nächsten Projekt...

ihr macht mir angst :biggrin:

Jetzt sag nicht, dass du noch nicht gemerkt hast, dass die voll einen an der Waffel haben :D:D:D:D

an der Waffe :eek:

Oh,... :o

...und wann hatte ich am Sonntag ein langes Beinkleid an. Es war warm.....
  • Autor

Es war abends und schon dunkel, ein kaltes Lüftchen wehte- als aeros CV winselnd um Gnade flehte....

vielleicht war es auch Jevo, der sich gerade an der turbo-OP erfreute und seinen Kopf unter die Haube streckte-wer weiss, wer weiss

nee, nicht sacit, der hat nur gewerkelt- der schwarze ist der von aero900CV....
Meine Massepunkte sind schon gefettet - und die Schrauben fest!:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

völlig unbegründet - das ist das Chassis einer 1960er Ente. Nur den 12,5 PS Motor haben wir dem saab900taeroCV mal eingebaut, der fährt ja einen etwas gem.....ü......t....l....i....c....h....e.....r.....e......n Stil. Reicht also völlig!

- - - Aktualisiert - - -

an der Waffe :eek:

Es gab Waffeln?! Hab' ich völlig verpasst - schöne Stammtischkollegen sind das!

die 12,5 PS reichen beim 900 CV gerade so für´s E-Dach und die Fensterheber :tongue:
Da siehst Du mal wie fortschrittlich die Ente war. Mit KrückSTOCKschaltung :tongue:
... KrückSTOCKschaltung ...

:shot:

Hier herrscht ja mehr Geschnatter als am Stammtisch selbst...
...hier muß man sich ja auch nicht erst vom Einparken erholen......:smile:
Jetzt sag nicht, dass du noch nicht gemerkt hast, dass die voll einen an der Waffel haben :D:D:D:D

... die Waffeln haben Jevo und ich auf der Testfahrt nach dem "Schrauberleergang" in meinem CV vernichtet. :biggrin:

...hier muß man sich ja auch nicht erst vom Einparken erholen......:smile:

... das wirst Du wohl nieeee mehr vergessen was?!:stoned: Dabei gefiel mir der Ochsenblutrote Hintergrund einfach mal so spontan besser für unsere Schwedenhappen. Bei mir hat das einparken problemlos geklappt. :boring:

Fährt außer mir noch jemand zum Koblenzer Stammtisch am 31.7. ? Bei Saabmangel kann ich auch jemanden mitnehmen.
  • Moderator
Das geht bei mir nicht…
Du willst nicht mitgenommen werden? :eek: Nee, schon verstanden, der Termin passt nicht. Vielleicht hat ja jemand aus der Runde Zeit und Lust.
ich hab kein Visum für RLP :redface:
Bin da schon im Urlaub
ich hab kein Visum für RLP :redface:

Mit mir als Schleuser brauchst Du das nicht....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.