September 3, 201311 j ich muss für Donnerstag leider passen - da kommt mir der "Elternabend" vom Fußballverein dazwischen. Mist.
September 3, 201311 j Hab leider auch zwei Kollisionstermine, insofern klappts mal wieder nicht. :( Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 4
September 4, 201311 j Ich werde es wohl nicht schaffen, sitze noch in Paris fest. Die Franzosen haben uns eine schöne Verspätung im Projekt eingebrockt.Nervig!Ich wünsche Euch viel Spaß, genießt den Wintergarten, solange es noch geht...Viele Grüße, Sacit:wavey:
September 4, 201311 j Ich bin auch da. Ich habe gestern schon mal den Aussenbereich klar gemacht und für kühle Getränke gesorgt. Es wird Warm! . Also an alle und auch an alle CV-Fahrer, kommt vorbei und genießt einen der letzten schönen warmen Sommerabende und nutz diesen für eine schöne Ausfahrt zu unserem Stammtisch. Wir freuen uns! Sacit, schade dass es bei dir nicht klappt und schöne Grüße nach Paris.
September 4, 201311 j sitze noch in Paris fest Oh, schade!!! "Steili-Jevo" ist beim Stammtisch dabei, aber leider bei der Ausfahrt aus beruflichen Gründen auch nicht!
September 5, 201311 j Rentiert es sich überhaupt nach Köln zu fahren? Nicht, dass ich mich mit mir selbst unterhalten muss!
September 5, 201311 j Bei mir wird es leider auch nichts. Wünsche allen die kommen viel Spass beim richtigen Parken.
September 5, 201311 j Jungs,bangemachen gilt nicht...Ich werde es doch wohl schaffen.Mein Beifahrer murmelte vorhin etwas von einem schweren rechten Fuß...
September 5, 201311 j Jungs,bangemachen gilt nicht...Ich werde es doch wohl schaffen.Mein Beifahrer murmelte vorhin etwas von einem schweren rechten Fuß... Wessen Fuß meint ER?
September 5, 201311 j Also ich bin auch dabei und mein Vater kommt extra aus Bremen mit seinem 16S um uns zu besuchen. Macht kein Quatsch, nicht das er um sonst gekommen und das ohne funktionierende AC. Mich habe mein CV gewaschen und es freut sich auf seine Troll-Brüder.
September 5, 201311 j Hallo! Tja, ich bin gerade erst fertig geworden .... das wird bei mir heute nix mehr .... Sorry + Gruß Jevo
September 6, 201311 j Wie gesagt, bangemachen gilt nicht... Am Ende saßen 12 gutgelaunte Leute im lauschigen Wingergarten und hatten einen sehr angehmen, witzigen Abend - bei noch angenehmeren Temperaturen. Es waren wieder unbekannte Geischter dabei, und auch die Frauenquote ist erneut gestiegen. Danke auch nach Bremen, wohin der Preis für die weiteste Anreise geht. Der Fuhrpark war mit 99, 901, 9-3 und 9-5 abwechslungsreich, die 901 bildeten aber die Mehrheit. Mein Tiefflug von Paris direkt zum Stammtisch hat sich gelohnt, es war ein sehr netter Abend, vielen Dank und viele Grüße, Sacit. WICHTIG: DER NÄCHSTE STAMMTISCH FINDET AUFGRUND DES FEIERTAGS AM 10. OKTOBER STATT!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.