Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Mitglied
Sieht so aus als würde das heute bei mir klappen..........:smile: Gruß, Thomas
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Ich komme wahrscheinlich mit Fremdfabrikat, hoffe ihr akzeptiert mich trotzdem.:rolleyes:
[quote name='turboflar']Ich komme wahrscheinlich mit Fremdfabrikat, hoffe ihr akzeptiert mich trotzdem.:rolleyes:[/QUOTE]Kann ja mal vorkommen,kein Problem.
  • Autor
..muss aber draussen parken:biggrin:
  • Autor
10 Saab-Freunde hatten einen netten Abend im asado. Schön,dass darunter auch zwei weibliche saabista den Weg zum ersten Stammtischabend gefunden haben! Wir sehen uns wieder am Do, den 2. Mai und dann jeden ersten Do des Monats, bitte vormerken. Modellmässig war die 901-Fraktion (2x Cabrio und Coupe) am stärksten vertreten, ein 9-5, ein 9-3I sowie zwei 9-3II waren ebenfalls dabei. Vielen Dank für die rege Beteiligung!
Danke an alle Anwesenden, das war ein toller Auftakt. Bilder folgen. Gruß, Sacit
Ja, schön wars. Grüße an alle und Gute Nacht!
  • Mitglied
War eine schöne gemütliche und angenehme Runde…hat mir viel Spaß gemacht… Gruß, Thomas
klingt gut. Ich merk mir das für den Mai vor. Ist gar nicht so weit weg von mir.
Hat bei mir leider nicht geklappt, aber auch ich behalte es für nächsten Monat im Auge. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2
Hallo! Das war doch schon mal ein guter Start .... ich bemühe mich, zum nächsten Treffen nicht mit einem Fremdfabrikat aufzutauchen:redface: ... sonst machen wir eben einen Volvo-Stammtisch!:rolleyes: Gruß Jevo
[quote name='Jevo']Hallo! Das war doch schon mal ein guter Start .... ich bemühe mich, zum nächsten Treffen nicht mit einem Fremdfabrikat aufzutauchen:redface: ... sonst machen wir eben einen Volvo-Stammtisch!:rolleyes: Gruß Jevo[/QUOTE] ...meinst Du den SAAVO Stammtisch? :biggrin: Zustimm, es war ein sehr schöner Abend. In den späten Stunden wurde es ´n Tick zu kalt :frown: >>>>> [B]Solide Autoavantgarde Alles Bestens[/B] <<<<< Ciao bis zum nächsten mal :driver: .
[quote name='Jevo']Hallo! Das war doch schon mal ein guter Start .... ich bemühe mich, zum nächsten Treffen nicht mit einem Fremdfabrikat aufzutauchen:redface: ... sonst machen wir eben einen Volvo-Stammtisch!:rolleyes: Gruß Jevo[/QUOTE] Jens, Dein Saab braucht echt Bewegung, gönn' ihm etwas Auslauf. :tongue:
[quote name='Sacit']Jens, Dein Saab braucht echt Bewegung, gönn' ihm etwas Auslauf. :tongue:[/QUOTE] ... das sehe ich ganz genau so, zumal ich ihn auch gerne mal sehen würde. Deine anderen Autos (Fremdmarken) kenne ich ja nun schon. Auch eine gute und exotische Auswahl aber eben der Saab fehlt mir noch.:flute:
...kommt sein Saab nicht zu uns, kommen wir halt zu seinem Saab - das gibt 'nen Durst.....und Hunger.......
Hi, leider habe ich die Nachricht zu spät gelesen, nämlich heute! Sonst wäre ich gerne gekommen! Das nächste Mal bin ich dabei, sollte es terminlich hinhauen! Gruß, Daniel
Hallo Daniel,kein Problem, ich hatte Dir auch erst heute geschrieben. :smile:Der nächste Stammtisch findet am 2.Mai um 19:00 statt. Gruß, Sacit
Hallo! Ich bemühe mich und werde den Saab mal ausgraben, aber momentan wird das Wetter wieder schlechter und der Saab ist wasserscheu:redface:
  • Mitglied
Am 02.05. kann ich leider nicht..........da bin ich im Urlaub......... Gruß, Thomas
[quote name='brose']Am 02.05. kann ich leider nicht..........da bin ich im Urlaub......... Gruß, Thomas[/QUOTE] Schönen Urlaub und ebensolches Wetter. Ich werde da sein, der East will auch kommen und sein neues "Minzmobil" mitbringen. @jevo: Derzeitige Prognose für Donnerstag: 11% Regenwahrscheinlichkeit, weniger als 0,1l/m2 Niederschlagsmenge, das sollte ein Saab aushalten:biggrin: Viele Grüße, Sacit
...und wie sieht die Temperaturprognose für Do aus? Sonst müssten die Babys im Kreis parken..... und die (Sitz-)Heizung an.... :tee: >>>> [B]S[/B]icher[B] A[/B]uf [B]A[/B]llen[B] B[/B]ahnen <<<< Gruß Caleb
Satte 14 Grad...:eek: [quote name='Caleb']...und wie sieht die Temperaturprognose für Do aus? Sonst müssten die Babys im Kreis parken..... und die (Sitz-)Heizung an.... :tee: >>>> [B]S[/B]icher[B] A[/B]uf [B]A[/B]llen[B] B[/B]ahnen <<<< Gruß Caleb[/QUOTE]
  • Autor
...so, das zweite Treffen naht! Diesmal wird wohl für abgesperrte Saab-Parkplätze gesorgt sein! Wer kommt alles? Caleb Sacit Jevo East ...wer noch?
[quote name='EastClintwood']Diesmal wird wohl für abgesperrte Saab-Parkplätze gesorgt sein[/QUOTE] Schilder und Flatterband liegen schon im Kofferraum...:smile:
ich bin dabei. Es bleibt dabei 19.00 Uhr, ASADO Restaurant&Bar???

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.