Oktober 31, 201311 j Bin mal wieder dabei, freue mich. Nach Putzen bei Petzolds und Ausfahrt wieder etwas "Normalität": Der nächste Stammtisch findet am 7.November ab 19:00 statt. Bis dahin, viele Grüße, Sacit
Oktober 31, 201311 j Der Thorsten wandert von einem Stammtisch zum nächsten........ Hast du kein Zuhause? Oder zuviel Arbeit an dem federfieeeee.
Oktober 31, 201311 j Der Thorsten wandert von einem Stammtisch zum nächsten........ Hast du kein Zuhause? Oder zuviel Arbeit an dem federfieeeee. DAS sagt gerade der richtige
Oktober 31, 201311 j Hey, und hast alles hinbekommen? ...ja aber ja nur abundan mal.....ich sag dir Bescheid, wenn wir hier bei uns mehr wissen...
Oktober 31, 201311 j Hey, und hast alles hinbekommen? ...ja aber ja nur abundan mal.....ich sag dir Bescheid, wenn wir hier bei uns mehr wissen... Jau, soweit alles im Lot für Samstag ;-)
Oktober 31, 201311 j Jau, soweit alles im Lot für Samstag ;-) Dann gute Fahrt und kommt alle gesund und knitterfrei zurück.
Oktober 31, 201311 j Der Thorsten wandert von einem Stammtisch zum nächsten........ Hast du kein Zuhause? Oder zuviel Arbeit an dem federfieeeee.Zuhause und Federvieh hast Du ja gesehen...Und überregionale Zusammenarbeit finde ich immer gut.
November 1, 201311 j Autor Genau das ist das Stichwort: Überregionale ZUSAMMENARBEIT- man spricht schon von der "Achse des Guten" zwischen Köln und Koblenz
November 3, 201311 j Hallo zusammen, zur Erinnerung - am Donnerstag, 7.11. ab 19:00 findet unser Stammtisch statt. Bis dahin, viele Grüße, Sacit
November 5, 201311 j Wir kommen definitiv mit dem Facel Vega :biggrin: Das ist auch ein tolles Auto!!!....kannst ja mal ein paar Bilder einstellen...
November 5, 201311 j ...und wir mit einem der Zolder Autos Evtl. muss ich aus dem 99 noch nen bisschen Kies sammeln
November 5, 201311 j Das ist auch ein tolles Auto!!!....kannst ja mal ein paar Bilder einstellen... Ähm... das ist ein "Insider". Ich befürchte du kennst die Geschichte dahinter nicht. Die Kurzfassung : "Facel Vega" bedeutet in diesem speziellen Fall "Fremdfabrikat das bei schlechtem Wetter genutzt wird um den SAAB zu schonen" Die lange Geschichte kann dir Sacit viel besser erzählen In unserem Fall ist der "Facel Vega" (weil Volvo immer noch nicht liefern kann) immer noch der besch... Übergangs-Astra.
November 5, 201311 j Ähm... das ist ein "Insider". Ich befürchte du kennst die Geschichte dahinter nicht. Die Kurzfassung : "Facel Vega" bedeutet in diesem speziellen Fall "Fremdfabrikat das bei schlechtem Wetter genutzt wird um den SAAB zu schonen" Die lange Geschichte kann dir Sacit viel besser erzählen In unserem Fall ist der "Facel Vega" (weil Volvo immer noch nicht liefern kann) immer noch der besch... Übergangs-Astra. neeee kannte ich nicht....aber den richtigen facelVega...nah beim Nächsten Treff lass ich mir das mal erzählen...
November 6, 201311 j wenn es dumm läuft, dann macht mir der Job einen Strich durch die Rechnung Wie, das??? :p:D
November 6, 201311 j Hallo! Bei mir sieht´s auch schon wieder schlecht aus - ich habe bis ca. 18.45 Uhr Termine! Bis ich dann angekommen bin, ist alles schon gelaufen - isch abe ja kein Turbo! Gruß Jevo
November 6, 201311 j Wann gehts denn genau los? Wir trudeln immer so ab 19:00 nach und nach ein. Wenn es jemand erst später dazukommt, ist das überhaupt kein Problem. Gruß, Sacit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.