Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bin mal wieder dabei, freue mich.

Nach Putzen bei Petzolds und Ausfahrt wieder etwas "Normalität":

Der nächste Stammtisch findet am 7.November ab 19:00 statt.

Bis dahin, viele Grüße,

Sacit

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,8k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Prima!Schön, daß es dieses Mal klappt. Gruß, Sacit
  • Autor
Ich sollte auch dabei sein....
Der Thorsten wandert von einem Stammtisch zum nächsten....:confused:.... Hast du kein Zuhause? Oder zuviel Arbeit an dem federfieeeee.
Der Thorsten wandert von einem Stammtisch zum nächsten....:confused:.... Hast du kein Zuhause? Oder zuviel Arbeit an dem federfieeeee.

DAS sagt gerade der richtige :biggrin:

Hey, und hast alles hinbekommen? ...ja aber ja nur abundan mal..:smile:...ich sag dir Bescheid, wenn wir hier bei uns mehr wissen...
Hey, und hast alles hinbekommen? ...ja aber ja nur abundan mal..:smile:...ich sag dir Bescheid, wenn wir hier bei uns mehr wissen...

Jau, soweit alles im Lot für Samstag ;-)

Jau, soweit alles im Lot für Samstag ;-)

Dann gute Fahrt und kommt alle gesund und knitterfrei zurück.

Zuhause und Federvieh hast Du ja gesehen...Und überregionale Zusammenarbeit finde ich immer gut. :smile:
  • Autor
Genau das ist das Stichwort: Überregionale ZUSAMMENARBEIT- man spricht schon von der "Achse des Guten" zwischen Köln und Koblenz :biggrin:

Hallo zusammen,

zur Erinnerung - am Donnerstag, 7.11. ab 19:00 findet unser Stammtisch statt.

Bis dahin, viele Grüße,

Sacit

Ich kann leider nicht.........muss arbeiten..............
Kommt Ihr Donnerstag mit den Wintersaabs oder muß der Facel Vega wieder ran...?:biggrin:
Wir kommen definitiv mit dem Facel Vega :biggrin::biggrin:
Wir kommen definitiv mit dem Facel Vega :biggrin::biggrin:

Das ist auch ein tolles Auto!!!....kannst ja mal ein paar Bilder einstellen...

...und wir mit einem der Zolder Autos :biggrin:

Evtl. muss ich aus dem 99 noch nen bisschen Kies sammeln :redface:

Das ist auch ein tolles Auto!!!....kannst ja mal ein paar Bilder einstellen...

Ähm... das ist ein "Insider". Ich befürchte du kennst die Geschichte dahinter nicht. Die Kurzfassung : "Facel Vega" bedeutet in diesem speziellen Fall "Fremdfabrikat das bei schlechtem Wetter genutzt wird um den SAAB zu schonen" Die lange Geschichte kann dir Sacit viel besser erzählen :biggrin:

In unserem Fall ist der "Facel Vega" (weil Volvo immer noch nicht liefern kann) immer noch der besch... Übergangs-Astra. :eek::smile:

Ähm... das ist ein "Insider". Ich befürchte du kennst die Geschichte dahinter nicht. Die Kurzfassung : "Facel Vega" bedeutet in diesem speziellen Fall "Fremdfabrikat das bei schlechtem Wetter genutzt wird um den SAAB zu schonen" Die lange Geschichte kann dir Sacit viel besser erzählen :biggrin:

In unserem Fall ist der "Facel Vega" (weil Volvo immer noch nicht liefern kann) immer noch der besch... Übergangs-Astra. :eek::smile:

neeee kannte ich nicht....aber den richtigen facelVega...nah beim Nächsten Treff lass ich mir das mal erzählen...

...erzähle ich Dir gerne...:smile:
  • Autor
Ja, so entsteht ein Hoax und wir sind LIVE dabei- :biggrin:
wenn es dumm läuft, dann macht mir der Job einen Strich durch die Rechnung :frown:
wenn es dumm läuft, dann macht mir der Job einen Strich durch die Rechnung :frown:

Wie, das??? :p:D

Hallo!

Bei mir sieht´s auch schon wieder schlecht aus - ich habe bis ca. 18.45 Uhr Termine!:frown:

Bis ich dann angekommen bin, ist alles schon gelaufen - isch abe ja kein Turbo!:rolleyes:

Gruß Jevo

Wann gehts denn genau los?
Wann gehts denn genau los?

Wir trudeln immer so ab 19:00 nach und nach ein. Wenn es jemand erst später dazukommt, ist das überhaupt kein Problem. Gruß, Sacit

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.