November 28, 201311 j Hallo Dirk der Link funktioniert nicht. Um welches Model geht es? Gruß, Sacit Dank der Tips im mysteriös verschwundenen Fred konnte ich den Wagen mit einem neuen Kurbelwellensensor wieder reanimieren. Hat sich also erledigt. Trotzdem vielen Dank : )
Dezember 2, 201311 j Leute, da ich am kommenden Freitag Urlaub habe und schon Donnerstagabend in Richtung Aachen aufbreche, mache ich einen kleinen Abstecher nach Königsforst. Ich denke, dass ich bei nicht allzu schlechter Verkehrslage um 20.00 Uhr da bin.
Dezember 2, 201311 j Ich muss mal gucken wie ich Donnerstag von der Messe weg komme, evtl komm ich auch noch.
Dezember 2, 201311 j Ich bin auch dabei - allerdings immer noch nicht mit dem "kleinen Schwarzen" Bring mal Bilder mit von Deinem Projekt, ich habe auch neue Aufnahmen aus dem Tierreich. Das gibt dann einen schönen "Diaabend"...
Dezember 2, 201311 j Sehr schön! Kommt Ihr mit Saabs oder mit Fremdmarken (Facel Vega und so...)? Wer weiß, wer weiß.....
Dezember 2, 201311 j Wer weiß, wer weiß..... Wenn du vorher noch zur Messe nach Essen kommst, dann Silber Silber...:D
Dezember 2, 201311 j Tut mir leid, kann dieses Mal leider nicht dabei sein. Fahre Donnerstagmorgen bereits wieder gen Süden.
Dezember 2, 201311 j Tut mir leid, kann dieses Mal leider nicht dabei sein. Fahre Donnerstagmorgen bereits wieder gen Süden. Moooment, Du hattest uns Damenbesuch aus Trollhättan angekündigt. Kommt sie jetzt ohne Dich?
Dezember 2, 201311 j Kommt leider erst nächste Woche, können gerne zu einer Werkstattbesichtigung zu dir kommen:beer:
Dezember 2, 201311 j Hallo findet der Stammtisch am Donnerstag statt? dann würde ich versuchen vorbei zu kommen.
Dezember 3, 201311 j Hallo findet der Stammtisch am Donnerstag statt? dann würde ich versuchen vorbei zu kommen. Wir werden da sein!
Dezember 3, 201311 j Eventuell muss ich mit einem Fremdfabrikat kommen, mein SAAB ist derzeit in der weltbesten Werkstatt der Welt zur Reparatur.
Dezember 3, 201311 j Eventuell muss ich mit einem Fremdfabrikat kommen, mein SAAB ist derzeit in der weltbesten Werkstatt der Welt zur Reparatur.
Dezember 3, 201311 j Bin am Do.-Tag auch dabei und ja, mit meinem Facel-Vega-Winter-Auto. Bis denne ...
Dezember 3, 201311 j Autor Ich bin wohl leider nicht dabei, wünsche euch deshalb schonmal einen sehr schönen Abend....
Dezember 3, 201311 j zur Reparatur. Oh, wird er doch gerettet? Wir wollen den roten "Berliner" sehen .... Natürlich tauche ich mit einer Fremdmarke auf - ich wollte Euch doch mal nichtrostende Achswellentunnel vorführen!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.