Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nein, der ist nicht mehr zu retten.

Der andere ist in der Werkstatt.

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

in der weltbesten Werkstatt der Welt ...
...bekannt aus Funk und Fernsehen...:biggrin:
Wir wollen den roten "Berliner" sehen ....

Kenn ich den?

Kenn ich den?

Es geht um diesen hier...http://www.saab-cars.de/threads/projekt-der-stammtisch-forums-saab.45813/

Mittlerweile haben wir ihn ins Rheinland überführt.

Ach der. :D

Hallo zusammen ! Ich hätte da mal eine Frage ?:redface: Da meine bessere Hälfte morgen Abend Weihnachtsfeier hat und somit "unseren Vacel Vega" braucht, und ich angesichts des zu erwartenden Wetters nicht unbedingt das H-Kennzeichen aus der Garage holen möchte, wollte ich ganz unverschämt nach einer Mitfahrgelegenheit für den Heimweg fragen. Zum Asado hin komme ich problemlos, aber der abendliche Rückweg gestaltet sich schwieriger. Wäre einer der Anwesenden denn willens mich abends nach Eil (ca. 7km Landstr. vom Asado weg) zu chauffieren ?:confused:

Ich könnte mir natürlich ein Taxi nehmen, aber die Aussicht in einem Saab nach Hause zu kommen wäre schon verlockend...:biggrin::biggrin:

Wünsche euch einen schönen Stammtisch, bis zum nächsten Mal. Bin leider im Süden morgen.
@[mention=30]MikeKöln[/mention] : Kein Problem! Gruß, Sacit
@[mention=30]MikeKöln[/mention] : Kein Problem! Gruß, Sacit

:D Danke...:D

...geschrieben mit tapatalk.

wenn nicht noch das Wetter oder ein Stau auf der A3 mir einen Strich durch die Rechnung machen, dann bin ich heute abend dabei :smile:. Ich komm mit dem kleinen Roten :smile:
Das Wetter wird bei einem schwedischen Auto kaum als Ausrede herhalten können...:tongue: Ich reseviere Dir schon mal einen Burger...

vielleicht sollte ich mir auch mal eine Fremdmarke zulegen für den Fall, dass es für den Saab

- zu kalt

- zu warm

- zu nass

- zu trocken

- zu hell

- zu dunkel

etc.

ist.

Klarer Fall - Du brauchst einen Facel Vega! :tongue:
bald haben wir alle einen - wird dann echt eintönig auf dem Asado-Parkplatz
Hallo zusammen, jobbedingt wird's heute leider später bei mir, und auf Hauruck-Topspeed im stürmischen norddeutschen Flachland im Anschluss habe ich keine Lust. Muss daher absagen :redface:. Ab nächstem Frühjahr bin ich dafür aber voraussichtlich regelmäßig dabei - auch jobbedingt :smile:.
  • Autor
Regelmässiges dabeisein im Frühjahr freut uns sehr!

Hallo zusammen, komme heute leider nicht zum Stammtisch, sondern gehe auf eine Weihnachtsfeier :santaclaus:

Wünsche euch allen einen schönen Abend, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei, dann vielleicht sogar mit dem „kleinen Schwarzen“ :flute:

(für die "Unwissenden": so denn MikeKöln bis dahin mit der Motorüberholung bei seinem schwarzen 902 fertig sein sollte :biggrin: *schnelldruckundwech*)

@[mention=2841]Onkel Kopp[/mention]: Alles klar, Sicherheit gehr vor!

@[mention=8797]Machiavella[/mention]: Viel Spaß! Und der Motor wird schon werden...:hello:

So, ich werde heute auch ( zum ersten Mal! ) mit einem Fremdfabrikat erscheinen. Angesichts des Wetters ist heute der Rödelbus dran...:rolleyes:

kann ein paar Minuten später werden - haltet mir ein Plätzchen frei :smile:
Läuft!
Ich kann leider nicht…:redface:…Euch viel Spaß…
Ich hoffe, daß Ihr wieder wohlbehalten und ohne Zwischenfälle (Timber...:smile:) zuhause angekommen seid. Mit dem Essen hat es ja heute ein wenig gedauert. Nochmals sorry für das Vorgericht... Es war mal wieder eine nette Runde. Kommt gut durch den Sturm und die Adventszeit. Viele Grüße, Sacit

war mal wieder schön. Und satt geworden sind wir dann ja auch .... irgendwann später :biggrin:

Der Weg zurück war deutlich angehnehmer als die Hinfahrt.

Wir sehen uns im Januar :smile:

Meine Heimfahrt war deutlich unangenehmer als die Hinfahrt, auf den Landstraßen war ein schmieriger Matsch aus Blättern und zermahlenen Holzstückchen, ein seifiges Gemisch, und ziemlich rutschig.
Ja war, wieder mal, ein sehr schöner Abend :top: Die Heimreise war auch gut - der Bürgermeister hat mich ja netterweise zu Hause abgesetzt :ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.