November 20, 201410 j beim Burger wichteln bin ich raus - ich ess doch nur Salat ...zwischen den anderen Menugängen...
November 20, 201410 j sonst ist doch da nix.... Du könntest doch in Deinem feschen Nikolauskostüm eine kesse Sohle aufs heiße Parkett legen ...
November 20, 201410 j Fasten, bestimmt für den Weihnachtsbraten und die Süßigkeiten die es bald wieder gibt. Doch! doch ... wo bin ich hier gelandet.
November 20, 201410 j Schrottwichteln wäre doch was!?!?!?! Mal im ernst. Das ist eigentlich eine lustige Idee. Jeder bringt etwas kleines Saab-spezifisches mit und dann werden diese untereinander gewichtelt.
November 20, 201410 j Schrottwichteln wäre doch was!?!?!?! Super Idee, ich hätte da ein paar 9000er Teile über. Ich will mal nicht so sein, jeder bekommt etwas...
November 21, 201410 j ich fänd das auch nicht schlecht. Okay Jungs, Ihr seid gewarnt. Letzte Nacht sind noch ein paar richtig leckere Brocken dazu gekommen. Alles aus dem Bereich Fahrwerk und Bremsen. Die verwichtel ich gerne...
November 21, 201410 j Schrittwichteln Hoppla, bin ich im falschen Forum? ; - ) Schrottwichteln mit Saab-Bezug soll es werden? .... und es muss dann geraten werden, wo das Teil an den Saab passt!?!?!
November 21, 201410 j Wir haben dann nur das Problem, dass doch alle Saab-Teile wertvoll sind - da gibt es doch gar keinen Schrott - oder? ; - ) Dann wird es wohl eher E-Teile-Wichteln? ; - )
November 30, 201410 j Zur Erinnerung und für Eure Wochenplanung - es wird ja langsam hektisch mit Weihnachstmarkt, Betriebsfeier und Geschenkesuche - diese Woche findet auch der Stammtisch statt. Am Donnerstag, 4.12., ab 19:00 Uhr wie immer im "Asado" in Köln -Königsforst, direkt an der A3. Für die unverbesserlichen Haubentaucher, neben der mittlerweile obligatorischen Lampe bitte auch Mütze, Schal und Handschuhe einpacken. Heißgetränke gibt es vor Ort. Viele Grüße und bis Donnerstag, Sacit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.