Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

beim Burger wichteln bin ich raus - ich ess doch nur Salat :smile:

...zwischen den anderen Menugängen...

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 203k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

sonst ist doch da nix....

Du könntest doch in Deinem feschen Nikolauskostüm eine kesse Sohle aufs heiße Parkett legen ...

Doch!
nix is

Du fastest? :eek:

Fasten, bestimmt für den Weihnachtsbraten und die Süßigkeiten die es bald wieder gibt.:santaclaus:

Doch!

doch :elefant:

... wo bin ich hier gelandet. :girl:

Schrottwichteln wäre doch was!?!?!?!

Mal im ernst. Das ist eigentlich eine lustige Idee. Jeder bringt etwas kleines Saab-spezifisches mit und dann werden diese untereinander gewichtelt.

Super Idee, ich hätte da ein paar 9000er Teile über. Ich will mal nicht so sein, jeder bekommt etwas...:biggrin:

ich fänd das auch nicht schlecht.

ich fänd das auch nicht schlecht.

Okay Jungs, Ihr seid gewarnt. Letzte Nacht sind noch ein paar richtig leckere Brocken dazu gekommen. Alles aus dem Bereich Fahrwerk und Bremsen. Die verwichtel ich gerne...:biggrin:

also soll es Schrittwichteln werden.

Mit Saab-Bezug oder ohne?

Schrittwichteln? Klingt irgendwie unanständig.
ups. Ich liefere das "o" nach und tausch das "i" um.
Schrittwichteln? Klingt irgendwie unanständig.

:biggrin::biggrin::biggrin:

Schrittwichteln

:bootyshake::santaclaus:

Mit Saab-Bezug oder ohne?

... auf jeden Fall mit!

Bringe auch etwas Saabiges mit :biggrin:.
Schrittwichteln

Hoppla, bin ich im falschen Forum? ; - )

Schrottwichteln mit Saab-Bezug soll es werden?

.... und es muss dann geraten werden, wo das Teil an den Saab passt!?!?!

Wir haben dann nur das Problem, dass doch alle Saab-Teile wertvoll sind - da gibt es doch gar keinen Schrott - oder? ; - )

Dann wird es wohl eher E-Teile-Wichteln? ; - )

• 2 Wochen später...

Zur Erinnerung und für Eure Wochenplanung - es wird ja langsam hektisch mit Weihnachstmarkt, Betriebsfeier und Geschenkesuche - diese Woche findet auch der Stammtisch statt. Am Donnerstag, 4.12., ab 19:00 Uhr wie immer im "Asado" in Köln -Königsforst, direkt an der A3. Für die unverbesserlichen Haubentaucher, neben der mittlerweile obligatorischen Lampe bitte auch Mütze, Schal und Handschuhe einpacken. Heißgetränke gibt es vor Ort. :smile:

Viele Grüße und bis Donnerstag,

Sacit

Ich werde diesen Monat nicht kommen. Bin ja auf der Messe...
Tja, da können wir mit unseren ungetunedten Saabs natürlich nicht mithalten... :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.