Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Leute melde mich hiermit ab. Zum Ende des Monats sind meine vertraglichen zwei Jahre im Rheinland beendet. Geht wieder nach Stuttgart zurück. Werde aber trotzdem mal wieder als Zgast auftauchen. Danke nochmals für eure freundliche Aufnahme am Stammtisch.
  • Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Leute melde mich hiermit ab. Zum Ende des Monats sind meine vertraglichen zwei Jahre im Rheinland beendet. Geht wieder nach Stuttgart zurück. Werde aber trotzdem mal wieder als Zgast auftauchen. Danke nochmals für eure freundliche Aufnahme am Stammtisch.

Hi Cameo,

zwei Jahre pendeln sind eine lange Zeit. Ich kann gut nachempfinden, daß Du froh bist, wieder in heimische Gefilde zu kommen.

Behalte den Stammtisch in guter Erinnerung. Wir sehen uns...:hello:

Alles Gute,

Sacit

Ich bin Donnerstag auch mal wieder dabei :-)

Aber nur mit einem Zylinder :-)

Ich werde es am Donnerstag endlich wieder schaffen. Wahrscheinlich mit Hund... :-)
Ich werde es am Donnerstag endlich wieder schaffen. Wahrscheinlich mit Hund... :-)

Dann bin ich mit den Motorradsachen ja adäquat gekleidet [emoji16]

Der will nur spielen...:biggrin:
Ich doch auch.... :-)
  • Moderator
Ich hoffe auch das ich inkl. Ranzkarre erscheinen kann……
Das würde mich sehr freuen... :smile:

Mal sehen wer morgen in Badehosen und Flip-Flops kommt. Es soll lecker warm werden. http://www.smileygarden.de/smilie/Sommer/Sommer-TooHot.gif

Rath.png.e4e60927fb4bb2652d82196778c09ad1.png

Oh, es bleibt trocken - ich fahre mit dem Saab!:rolleyes:

Wenn nicht sag bescheid, ich fahr ja mit dem Motorrad. Bei Regen könnte ich dich abholen [emoji16]

Hast Du Dir das gut überlegt? In München soll eine Wolke durchziehen! Nimm lieber den Facel Vega... :smile:

• Moderator

Ich muss leider krankheitsbedingt für morgen absagen……es ist mir wohl nicht vergönnt……tut mir echt leid……macht Euch einen schönen Abend bei schönem Wetter und esst einen Burger für mich mit……

Gruß, Thomas

Ich muss leider krankheitsbedingt für morgen absagen……

Schade. Wir wünschen Dir gute Besserung! :nurse:

...... und esst einen Burger für mich mit…..

Klar, das werden wir gerne für Dich übernehmen.

Bearbeitet von AeroCV

werde es leider nicht schaffen! wünsche euch ein warmes Haubentauchen!
eine Wolke durchziehen

:eek::eek::eek:

Ich muss leider krankheitsbedingt für morgen absagen……es ist mir wohl nicht vergönnt……tut mir echt leid……macht Euch einen schönen Abend bei schönem Wetter und esst einen Burger für mich mit……

Gruß, Thomas

Krank bei DIESEM Wetter, daß ist ja richtig bitter!

Gute Besserung, bis bald!

Thorsten

Der Saab muss wohl doch besser in der Garage bleiben:biggrin:, jetzt ist es zu heiß bzw. zu sonnig - das Armaturenbrett soll rissfrei bleiben!:rolleyes:
So, sieht gut aus für heute. Sonne ballert schön auf meine Büroseite, Thermometer hat die 35° bald erreicht. Und da ab 16.00 die nahen Bühnen die Beschallung für "Bochum total" übernehmen und ein konzentriertes Arbeiten unmöglich machen, hab ich genug Gründe, mich im Cabrio auf den Weg zu machen und seit längerer Pause der geselligen Runde beizuwohnen!

"Saab total" statt "Bochum total" - gute Wahl! :top:

Bis nachher!

Gruß,

Sacit

Die offene Nachtfahrt war mein pers. "Hitze-Highlight" von heute auch wenn mein A-Termometer schon 40' Grad angezeigt hat.

Ich hoffe, Ihr seid wieder alle gut und heile zuhause angekommen und klasse, das wieder so viele den Weg, und das bei der Hitze, zu uns unternommen haben. :top:

image.thumb.jpg.6f30ac8625e1b4487f0c34a028d985d1.jpg

Interessantes Instrument! In welchem Saab ist das verbaut?

Der meiner Erinnerung nach wärmste Stammtisch seit Gründung! Die Fassbrause brachte nur punktuell Kühlung. Öhm, Ausnahmen mit großflächigem Körperkontakt mal aussen vor gelassen...:smile:

Neue Gäste und seltene Teilnehmer, ein schöner Abend!

Kommt gut durch die Urlaubszeit - und viel Spaß am Saab im Sommer - der nun echt angekommen ist.

Viele Grüße,

Sacit

PS Kaum schreibe ich dies, setzt prompt der Regen ein. Naja, der Garten kann es dringend brauchen und das Cabrio steht trocken...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.