Juni 20, 201312 j [quote name='brose']Ich nicht......bin da in Südtirol......... Gruß, Thomas[/QUOTE] Du hast es nicht leicht :biggrin: aber ich werde vor Ort sein.
Juni 22, 201312 j Ich werde auch kommen. Jevo, dürfen wir denn dieses Mal Deinen 900er bewundern oder läßt Du uns weiter zappeln?
Juni 23, 201312 j [quote name='Sacit']Jevo, dürfen wir denn dieses Mal Deinen 900er bewundern?[/QUOTE] Nur wenn´s trocken ist und bleibt ....:rolleyes::rolleyes:
Juni 23, 201312 j [quote name='Jevo']Nur wenn´s trocken ist und bleibt ....:rolleyes::rolleyes:[/QUOTE] Meinst du so, wie es beim letzten Treffen war, also perfektes Wetter? Da stand aber auch eine schw. Fremdmarke von dir auf dem P. :smile:
Juni 23, 201312 j Wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n, wir wolln den Saab seh'n! :biggrin:
Juni 23, 201312 j Autor ..ich könnte einen Hänger besorgen und wir trailern Jevos Saab zum Stammtisch:tongue:
Juni 23, 201312 j Autor ..ach mist, nein, leider nur ein stinknormaler Anhänger, offen-das wird dann wohl nix...
Juni 23, 201312 j Nein, der Hänger muß hermetisch abgeschlossen sein. Und dann darf auch nur eine Person gleichzeitig den Saab im Hänger bewundern. Wegen der in der Atemluft enthaltenen Feuchtigkeit. Und wenn dann vor Erfurcht des Augenblicks auch noch der Angstschweiß zu rinnen beginnt - nicht auszudenken! Der Wagen wäre auf der Stelle überall durchgerostet. So sind sie, die Saabs....Die vertragen überhaupt nichts....
Juni 24, 201312 j [quote name='EastClintwood']..ich könnte einen Hänger besorgen und wir trailern Jevos Saab zum Stammtisch:tongue:[/QUOTE] Saab'napping, ich bin dabei!
Juni 24, 201312 j . Ich biete eine elegantere Lösung an: ich hol´ jevo ab....und keinem fällt ´was auf. :smile: :biggrin: .
Juni 26, 201312 j Wie sehen die Organisatoren des Stammtisch denn die Chancen am 4. für gutes Wetter zu sorgen? Ich würde gerne auf zwei Rädern anrasen... :)
Juni 26, 201312 j dann darfst Du aber nicht in unserer Ecke parken, oder höchstens neben Jevos Volvo... :biggrin:
Juni 26, 201312 j [quote name='zweiundvierzig']dann darfst Du aber nicht in unserer Ecke parken, oder höchstens neben Jevos Volvo... :biggrin:[/QUOTE] Oder anderen zufällig rumstehenden Fabrikaten....
Juni 26, 201312 j Zumindest die CBR war vermutlich auf mehr Saab Treffen als einige meiner Saabs... von daher :p
Juni 26, 201312 j [quote name='ssason']Zumindest die CBR war vermutlich auf mehr Saab Treffen als einige meiner Saabs... von daher :p[/QUOTE] Dann paßt sie ja zu Jevos Fremdmarkenautos. Am 4. ist garantiert Wetter, ob gut...wissen wir noch nicht, wir arbeiten dran.:wavey:
Juni 26, 201312 j Da sie mir ja 2011 geklaut wurde will ich nicht hoffen, dass sie zu jevos ovlov passt... :eek: Ich komme dann mit der VFR ;)
Juni 26, 201312 j Autor ..dito, ich werde wohl auch dabei sein, wenn es zeitlich knapp wird, leider mit Fremdfabrikat- parke dann selbstverständlich außerhalb der SAAB-only-Area:smile:
Juni 26, 201312 j ...jetzt fängt der East auch noch an. saab900tAeroCV, wollen wir mit dem Rad kommen? Dann stören wir die Fremdmarken nicht mit unseren Saabs.:tongue:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.