Juni 26, 201312 j Ich versuche auch zu kommen. Mangels Alternativen komme ich mit dem SAAB, wenns recht ist.
Juni 26, 201312 j ... So nen Mist. Habe gerade gestern in der Bucht zwei Dreiräder verkauft. Schade, mit hätten wir anreisen können.
Juni 26, 201312 j Gute Idee eigentlich ! Ja toll, du könntest dahin schieben und würdest noch nicht mal schwitzen.... :p
Juni 26, 201312 j Hallo! Wie ich das sehe, kommen alle mit "Fremdmarken" - dann passt das ja wieder .... Gruß Jevo
Juni 26, 201312 j Hallo! Wie ich das sehe, kommen alle mit "Fremdmarken" - dann passt das ja wieder .... Gruß Jevo...sagt der Fremdmarkenanstifter..... - - - Aktualisiert - - - Ich versuche auch zu kommen. Mangels Alternativen komme ich mit dem SAAB, wenns recht ist. ...ja, zähneknirschend...
Juni 26, 201312 j Hmm, wie es aussieht, klappt es bei mir diesmal gar nicht ... weder mit Saab, noch mit Fremdfabrikat, noch mit Pedelec, ....... wünsche euch aber eine schöne Runde.
Juni 26, 201312 j ... was war noch mal der eigentliche Sinn eines Markenstammtisches....? Wir haben Sommer Leude , naja zumindest laut Kalender, und so viele Gelegenheiten euren Saab zu presentieren / auszufahren hatten wir in diesem Jahr ja auch noch nicht. Also, kommt mal mit den "Schweden". Im Winter sieht das ja bei vielen, wie auch bei mir, so wie so wieder anders aus.
Juni 26, 201312 j Autor ...wird gemacht....habe extra Termine umgelegt, damit es mit dem Saab noch klappt...
Juni 26, 201312 j Na gut es wird ein Saab. Ich weiß aber noch nicht welcher... ...geschrieben mit tapatalk.
Juni 26, 201312 j Nachdem Sacit uns in Stammen wie lange verloren geglaubte Familienmitglieder begrüßt hat, würde ich es gern schaffen, verspreche aber nichts, zumal es noch einen Zielkonflikt mit der verbotenen Stadt gibt. ;)
Juni 26, 201312 j ...wird gemacht....habe extra Termine umgelegt, damit es mit dem Saab noch klappt... So kennen wir Dich! - - - Aktualisiert - - - Hmm, wie es aussieht, klappt es bei mir diesmal gar nicht ... weder mit Saab, noch mit Fremdfabrikat, noch mit Pedelec, ....... wünsche euch aber eine schöne Runde. Schade, dann nächstes Mal wieder. Gute Zeit bis dahin, Sacit
Juni 27, 201312 j Ich glaub, ich muss mir mal irgendwas saabfremdes kaufen, damit ich noch zum Saab-Stammtisch fahren kann Mist, dass ich den orangen Passat nicht mehr hab.
Juni 27, 201312 j Ich glaub, ich muss mir mal irgendwas saabfremdes kaufen, damit ich noch zum Saab-Stammtisch fahren kann Mist, dass ich den orangen Passat nicht mehr hab. Ich hold Dich mit dem braunem ab! ;-)
Juni 27, 201312 j Ich glaub, ich muss mir mal irgendwas saabfremdes kaufen, damit ich noch zum Saab-Stammtisch fahren kann Mist, dass ich den orangen Passat nicht mehr hab. Hast du nen Helm? Ich fahr eh von Ratingen aus :D
Juni 27, 201312 j Autor Nein, Sapels haben freien Zutritt zum Gelände und dürfen auch zwischen den echten Saabs parken.
Juni 27, 201312 j Nein, Sapels haben freien Zutritt zum Gelände und dürfen auch zwischen den echten Saabs parken. Stop, stop, lieber East, schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, daß keine Baureihe diskrimiert wird. Als integrativer Nischenmarken Stammtisch heißen wir alle Baureihen willkommen, sogar ein umgelabelter Lancia Delta würde mit offenen Armen empfangen werden. Viele Worte, kurzer Sinn - Cameo, komm einfach vorbei, wir freuen uns! Gruß, Sacit
Juni 27, 201312 j So wie es aussieht kommt eine Koblenzer Abordnung! Bisher zwei Personen. Natürlich mit Saabs! Oder ich scheuche meinen Blauen mal wieder über die Bahn...
Juni 27, 201312 j Autor Stop, stop, lieber East, schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, daß keine Baureihe diskrimiert wird. Als integrativer Nischenmarken Stammtisch heißen wir alle Baureihen willkommen, sogar ein umgelabelter Lancia Delta würde mit offenen Armen empfangen werden. Viele Worte, kurzer Sinn - Cameo, komm einfach vorbei, wir freuen uns! Gruß, Sacit ... schreib ich doch: freier Zutritt und freie Parkplatzwahl:hello:
Juni 27, 201312 j So wie es aussieht kommt eine Koblenzer Abordnung! Bisher zwei Personen. Natürlich mit Saabs! Oder ich scheuche meinen Blauen mal wieder über die Bahn... Das ist schön. Mit dem V4 Zweitakter wäre ja auch nett, einen Stammtisch mit Gasmasken für alle Teilnehmer gab es bestimmt noch nichthttp://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/120777-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn-thumbs_092027-glossy-black-icon-signs-gas-mask.png
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.