Juni 28, 201312 j ... schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, ... ist das denn ausreichend dokumentiert? Sind die Beschlüsse unanfechtbar? War das Gremium beschlussfähig? und,und, und .....
Juni 28, 201312 j ist das denn ausreichend dokumentiert? Sind die Beschlüsse unanfechtbar? War das Gremium beschlussfähig? und,und, und ..... Dreimal ja! - - - Aktualisiert - - - WTF :what: Klingt wie ein V4, raucht wie ein 2 Takter, riecht wie ein 2 Takter.Fährt man im offenen Cabrio dahinter, zum Beispiel zu und von einem Markentreffen bei Kassel, bekommt man von den Umgebungsgerüchen nichts mit, es riecht immer nur nach verbranntem Öl....
Juni 28, 201312 j Diesmal muss ich es schaffen! Eingeplant habe ich es jedenfalls. Bitte Daumen drücken! ;-)
Juni 28, 201312 j Diesmal muss ich es schaffen! Eingeplant habe ich es jedenfalls. Bitte Daumen drücken! ;-) Ist in Arbeit!
Juni 28, 201312 j Wenn der Wetterbericht so bleibt kann ich wirklich den V4 nehmen :D Stink aber nicht wieder die ganze AB voll bitte! *duckundwech*
Juni 28, 201312 j Stink aber nicht wieder die ganze AB voll bitte! *duckundwech* Wie, noch ein V4 mit hohem Ölkonsum?
Juni 28, 201312 j Ich denke der V4 den Tobias meint hat garantiert keinen Ölverbrauch und mindestens Euro 4....:D ...geschrieben mit tapatalk.
Juni 28, 201312 j Oh, haha, ich hab immer noch ein Trauma vom Treffen, ich glaube es war 2002, wo er den ganzen Tag mit seinem 96 vor mir her gefahren ist! ;-) Rendenndendenden...
Juni 28, 201312 j Ich denke der V4 den Tobias meint hat garantiert keinen Ölverbrauch und mindestens Euro 4....:D ...geschrieben mit tapatalk. Euro2 ;)
Juni 28, 201312 j Autor Oh, haha, ich hab immer noch ein Trauma vom Treffen, ich glaube es war 2002, wo er den ganzen Tag mit seinem 96 vor mir her gefahren ist! ;-) Rendenndendenden... ..sowas kenne ich: bei der Abfahrt zum Saab-Treffen war mein 9k noch zirruweiss(157) und beim Eintreffen in Hofgeismar dann odoardograu (233)....
Juni 28, 201312 j Macht euch nur lustig! ihr werdet nur Hass und Ungnade ernten! Morgen ist das Problem wohl gelöst! Kampfschraubertag...
Juni 28, 201312 j ..sowas kenne ich: bei der Abfahrt zum Saab-Treffen war mein 9k noch zirruweiss(157) und beim Eintreffen in Hofgeismar dann odoardograu (233).......so erging es meiner Lunge auch. - - - Aktualisiert - - - Macht euch nur lustig! ihr werdet nur Hass und Ungnade ernten! Morgen ist das Problem wohl gelöst! Kampfschraubertag... Viel Erfolg!
Juni 29, 201312 j Mögliche Kennzeichnung... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/120861-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn-schild.jpg Einverstanden!
Juni 29, 201312 j Mögliche Kennzeichnung... [ATTACH=CONFIG]120861[/ATTACH] Kann ich dir gerne einen von mitbringen wenn du am 4. auch kommst ;)
Juni 29, 201312 j mal sehen ob ich am 4. dabei bin der Do-Abend ist für mich immer recht ungünstig aber frei nach Beckenbauer ...
Juni 29, 201312 j aber frei nach Beckenbauer ... http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/120868-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn-bbauer.jpg ..und ein Saab ist kein DAF... Wir freuen uns, wenn Du kommst! Gruß, Sacit
Juni 29, 201312 j ..sieht gut aus, es gehört aber ein "-" vor die Eins!!! ...sonst gibt es wieder Mecker aus Amerika!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.