Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

... schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, ...

ist das denn ausreichend dokumentiert? Sind die Beschlüsse unanfechtbar? War das Gremium beschlussfähig? und,und, und ..... :biggrin:

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

ist das denn ausreichend dokumentiert? Sind die Beschlüsse unanfechtbar? War das Gremium beschlussfähig? und,und, und ..... :biggrin:

Dreimal ja!:tongue:

- - - Aktualisiert - - -

WTF :what:

Klingt wie ein V4, raucht wie ein 2 Takter, riecht wie ein 2 Takter.Fährt man im offenen Cabrio dahinter, zum Beispiel zu und von einem Markentreffen bei Kassel, bekommt man von den Umgebungsgerüchen nichts mit, es riecht immer nur nach verbranntem Öl....

• Mitglied
Leg Dich wieder…
Diesmal muss ich es schaffen! Eingeplant habe ich es jedenfalls. Bitte Daumen drücken! ;-)
Wenn der Wetterbericht so bleibt kann ich wirklich den V4 nehmen :D
Diesmal muss ich es schaffen! Eingeplant habe ich es jedenfalls. Bitte Daumen drücken! ;-)

Ist in Arbeit!

Wenn der Wetterbericht so bleibt kann ich wirklich den V4 nehmen :D

Stink aber nicht wieder die ganze AB voll bitte! *duckundwech*

Stink aber nicht wieder die ganze AB voll bitte! *duckundwech*
Wie, noch ein V4 mit hohem Ölkonsum?

Ich denke der V4 den Tobias meint hat garantiert keinen Ölverbrauch und mindestens Euro 4....:D

...geschrieben mit tapatalk.

Oh, haha, ich hab immer noch ein Trauma vom Treffen, ich glaube es war 2002, wo er den ganzen Tag mit seinem 96 vor mir her gefahren ist! ;-) Rendenndendenden...
Ich denke der V4 den Tobias meint hat garantiert keinen Ölverbrauch und mindestens Euro 4....:D

...geschrieben mit tapatalk.

Euro2 ;)

• Autor
Oh, haha, ich hab immer noch ein Trauma vom Treffen, ich glaube es war 2002, wo er den ganzen Tag mit seinem 96 vor mir her gefahren ist! ;-) Rendenndendenden...

..sowas kenne ich: bei der Abfahrt zum Saab-Treffen war mein 9k noch zirruweiss(157) und beim Eintreffen in Hofgeismar dann odoardograu (233)....

Macht euch nur lustig! ihr werdet nur Hass und Ungnade ernten! :smile:

Morgen ist das Problem wohl gelöst! Kampfschraubertag...

..sowas kenne ich: bei der Abfahrt zum Saab-Treffen war mein 9k noch zirruweiss(157) und beim Eintreffen in Hofgeismar dann odoardograu (233)....
...so erging es meiner Lunge auch.:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Macht euch nur lustig! ihr werdet nur Hass und Ungnade ernten! :smile:

Morgen ist das Problem wohl gelöst! Kampfschraubertag...

Viel Erfolg!

Mögliche Kennzeichnung...

[ATTACH]73200.vB[/ATTACH]

Schild.jpg.6db5d0bb433b4d7f2729f938d48b6225.jpg

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/120861-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn-schild.jpg

Einverstanden!

[ATTACH=CONFIG]120861[/ATTACH]

Kann ich dir gerne einen von mitbringen wenn du am 4. auch kommst ;)

• Autor
..sieht gut aus, es gehört aber ein "-" vor die Eins!!!

mal sehen ob ich am 4. dabei bin

der Do-Abend ist für mich immer recht ungünstig

aber frei nach Beckenbauer ...:rolleyes:

aber frei nach Beckenbauer ...:rolleyes:

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-gemeinschaften/120868-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn-bbauer.jpg

..und ein Saab ist kein DAF...:biggrin: Wir freuen uns, wenn Du kommst! Gruß, Sacit

bbauer.JPG.c7a416274df329a8aecb72892884377e.JPG

... oder so :biggrin:
..sieht gut aus, es gehört aber ein "-" vor die Eins!!!

...sonst gibt es wieder Mecker aus Amerika! :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.