Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Hallo, war ein paar Tage nicht im Forum. Habe bei mir unnötiges Kampfgewicht entfernen lassen. Bin am Donnerstag mit Verdacht auf Blinddarm ins Krankenhaus eingewiesen worden und wurde noch am selben Tag operiert. Jetzt ist er weg und ich hoffe sehr, dass ich beim nächsten Treffen dabei bin. Bin heute Morgen wg. "guter Führung" entlassen worden und mir geht's den Umständen entsprechend gut. Muss Bett noch mind. eine Woche die Füße stillhalten. Vielleicht kommt mein Vadder dieses mal mit (Saab 900 16s) und er kann mich fahren. Mal sehen, drückt mal für mich die Daumen.

- - - Aktualisiert - - -

Macht euch nur lustig! ihr werdet nur Hass und Ungnade ernten! :smile:

Morgen ist das Problem wohl gelöst! Kampfschraubertag...

Also, ob du mit dem V4 oder mit dem Viggen kommst ist mir persönlich egal, da ich beide auf ihre Art und Weise interessant finde. Hauptsache "V" und die Bedeutung kannst du die aussuchen.

http://de.m.wikipedia.org/wiki/Victory-Zeichen

• Antworten 2,8k
  • Ansichten 202,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

gute Genesung
  • Autor

Uiuiuiuiui, dass mit dem Blinddarm hatte ich auch mal, kann nachfühlen, wie es Dir geht! GUTE BESSERUNG!!!! Nutze die Zeit um im www nach tollen stories über SAAB zu fahnden:smile:

Wenn der Saab von deinem Vater ein Sportfahrwerk hat, nimm lieber den XC60, damit wärst Du diesmal ausnahmsweise entschuldigt:biggrin:

Danke, danke!

... ja ein Sportfahrwerk hat er. Aber wie ich gerade von ihm gehört habe ist er auch nur mit seinem Volvo in Köln und der 16s steht in Bremen. Entweder wir nehmen bei schönem Wetter (ne Jevo) meinen Saab oder eben einen der Volvos. :argh:

Hast Du wieder den Ladedruck mit Ziebelsuppe erhöht? Kein Wunder, daß der Auspuff das nicht mitmacht, man, man! Auch auf diesem Wege nochmal gute Besserung!

Nur zur Erinnerung, bis morgen! Gruß, Sacit

[ATTACH]73338.vB[/ATTACH]

Flyerfinal.thumb.jpg.83fff2c962dcb4a5a29d48e4d9f4cfe7.jpg

ist doch alles schon vorgemerkt. Gell, bibo, wir treffen uns auf der Ohligser Heide.
Auf Euch ist Verlaß, Jungs!:smile:
ist doch alles schon vorgemerkt. Gell, bibo, wir treffen uns auf der Ohligser Heide.

Sollte es morgen doch regnen, würde ich gerne noch mal mit dir Kontakt aufnehmen. Ansonsten werde ich mich so ab 17 Uhr "querfeldein" ab Velbert auf den Weg machen. Bei dann noch 2h muss ich den V4 aber nen bisschen quälen um pünktlich zu sein... :biggrin:

@ssason: mach das.

- - - Aktualisiert - - -

und? mit welchem Auto kommt Jevo?

[ATTACH]73349.vB[/ATTACH]

1:51h sagt der Routenplaner... werde also vermutlich pünktlich sein :biggrin:

Stammtisch_Kln.JPG.f0d65d63fe3634d53a63467b8fbe2920.JPG

Also wie schon anderweitig geschrieben, bei diesem Wetter scheuchen die Eigner von Pretiosen wie einem Facel Vega HK 500 ihre Boliden durch den Regen.......was bei Jevo lediglich verständnisloses Kopfschütteln hervorrufen wird, während er den Schlüssel vom 480er sucht.......:biggrin:

Hallo Zusammen,

nein, wir sind nicht direkt wieder in der Versenkung verschwunden, aber hier tobt das alltägliche Chaos... :eek:

Wie auch schon beim letzten Stammtisch haben wir auch diesmal wieder das Donnerstags-ist-schlecht Problem.

Mal so ne Frage nebenbei.... Jungsstammtisch oder Jungs-und Mädelsstammtisch??

Mal so ne Frage nebenbei.... Jungsstammtisch oder Jungs-und Mädelsstammtisch??

... jep, es ist eine schwedische gemischten "Sauna". Es sind Mädels und auch Sopels erwünscht!:biggrin:

- - - Aktualisiert - - -

Stop, stop, lieber East, schon in der Gründungscharta haben wir festgelegt, daß keine Baureihe diskrimiert wird. Als integrativer Nischenmarken Stammtisch heißen wir alle Baureihen willkommen, sogar ein umgelabelter Lancia Delta würde mit offenen Armen empfangen werden.

... und bevor Sacit natürlich zu Recht mit dem :secruity:kommt. Ja natürlich sind alle Baujahre willkommen und wir freuen uns auf euch! :flowers:

ich kann noch nicht genau sagen, ob ich auch komme.

Wenn, dann komme ich mit meinem zurück gekauften 2-Takter.

Der ist zwar noch auf den Vorbesitzer angemeldet (ich kann erst Mo ummelden), aber der hat nix dagegen, wenn ich noch auf seine Registrierung fahre.

Guten Morgen SACIT,vielen Dank für dein Erscheinen-so hast du es wenigstens zu einem Stammtisch(mind.3Pers.)werden lassen. War lustig,informativ und hat einfach Spaß gemacht....

Viel Spaß heute bei eurem Stammtisch und das ihr besseres Wetter habt! (könnte klappen, Aussichten sind nicht schlecht)

Gruß Andreas

Wenn, dann komme ich mit meinem zurück gekauften 2-Takter.

Das wär ja mal richtig klasse - würde mich freuen dich mal wieder zu sehen :smile:

So, der SAAB steht in der Firma, sieht also gut aus das es heute Abend klappt! Freue mich schon die "neuen Gesichter" kennen zu lernen!
So, der SAAB steht in der Firma, sieht also gut aus das es heute Abend klappt! Freue mich schon die "neuen Gesichter" kennen zu lernen!

blau trifft gelb!

Das wär ja mal richtig klasse - würde mich freuen dich mal wieder zu sehen :smile:

:knuddel:

So, gerade im Tiefflug im 9000er aus der niederländischen Tiefebene zuhause eingetroffen! Schnell die Ententeile aus dem Kofferaum geladen ( immer schön, wenn man berufliches mit nützlichem verbinden kann ! :smile: ) Kurz chillen und dann ins Asado, freu ' mich auf den Abend mit Euch! Gruß, Sacit
Fahre gleich los!

http://img.tapatalk.com/d/13/07/05/emezytaj.jpg

Erster...

....soweit ich das sehen kann, parkst Du in der falschen Ecke.... immerhin bin ich auch hier..... leider nur am Bildschirm. Wann montiert ihr endlich die Webcam ???

Viel Freude Euch allen und einen netten Abend.

LG

Caleb

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.