Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Zusammen

Wenn das Schiebedach aufgestellt ist "blitz" hellgelb die unbearbeitete Oberseite der Schiebedach Sonnenblende hervor.

Wie kann ich diese schiebbare Blende ausbauen um ihn zu bearbeiten?

Ich hoffe nicht dass es zu aufwändig ist sodass ich mich aufs Dach legen muss um mit dem Pinsel die obere Seite zu malen.

Daniel

Hallo Zusammen

Wenn das Schiebedach aufgestellt ist "blitz" hellgelb die unbearbeitete Oberseite der Schiebedach Sonnenblende hervor.

Wie kann ich diese schiebbare Blende ausbauen um ihn zu bearbeiten?

Ich hoffe nicht dass es zu aufwändig ist sodass ich mich aufs Dach legen muss um mit dem Pinsel die obere Seite zu malen.

Daniel

Genau diese Frage haben sich schon *zig wenn nicht hunderte 9k-Eigner gestellt, welche die UNTER-Seite der Blende neu beziehen wollten.

In letzterem Falle gilt genau wie auch für Dich - Wenn's ordentlich gemacht werden soll, muß der Dachhimmel raus und die Cassette des gesamten Schiebedaches teilzerlegt werden.

Ansonsten - Such Dir schon mal eine Wolldecke, damit keine Kratzer entstehen, wenn Du mit dem Pinsel auf dem Dach liegst...

Wer sucht, der findet.

Habe ich hier gepostet.

Ich nehme an, es geht um ein Stahlschiebedach?

• Autor

Sieht so aus als werde ich auf besseres Wetter warten und den Pinsel schwingen.

Das hätte man ja auch schon von Werk aus etwas schöner machen können. Zumal ich noch ein Glasschiebedach habe.

Sieht so aus als werde ich auf besseres Wetter warten und den Pinsel schwingen.

Das hätte man ja auch schon von Werk aus etwas schöner machen können. Zumal ich noch ein Glasschiebedach habe.

Natürlich gibt es die Möglichkeit, am Glas-Segment einzeln rumzufummeln.

Ich warne aber dringend davor, diese Arbeit als "Erstlingswerk" zu starten.

Weil - Das Neujustieren ist nicht völlig trivial.

• Autor

Das werd ich schön bleiben lassen.

Schöne Ostern an Alle!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.