Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Habe noch ein paar liegen. Näheres via PN.
  • Antworten 198
  • Ansichten 19,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Herzlichen Dank, richta... Sind angekommen! Sehr schön!

Sent from my HTC One X using Tapatalk 2

Vielen lieben Dank richta, meine sind mittlerweile auch ein getroffen!

Sehen sehr schön aus.

Ich habe meinen geschenkt bekommen von einem netten User hier.............danke........

Gruß, Thomas

Freut mich wenn sie euch gefallen!

Im Marktplatz gibts noch ein paar Restposten.

Dem Greiflogo werd ich mich im Herbst widmen, falls erwünscht.

Einer Wiederholung, zu einem späteren Zeitpunkt, steht nichts im Wege!

Schönes Wochenende!

• 3 Monate später...

Ich greife das Thema nochmals auf, die Uni & die Arbeit nebenbei halten mich ziemlich auf Trab.

Könnte mir vielleicht jemand der einen Aero fährt, diesen Schriftzug fotografieren und mit ungefähren Maßen zuschicken?

• 1 Jahr später...

Hallo,

mittlerweile ist schon einige Zeit vergangen und ich habe auch schon wieder ein paar Anfragen gekriegt.

Wie siehts mit einer Neuauflage aus? Hab mir auch was neues einfallen lassen, bzw. hab mir etwas Inspiration geholt. :rolleyes:

Aber seht einfach selbst, beim Einkaufen für den Einkaufswagen sehr praktisch. :smile:

bersichtChip.JPG.68b0214c2a2df25e450c82a2a3451037.JPG

Besteht Interesse? Die drei sind natürlich erst noch Entwürfe, für Anregungen bin ich natürlich jederzeit offen.

Schönen Abend noch! :ciao:

Einen mit Silhouette vom 9-3II Cabrio fände ich klasse……:smile::top:

Gruß, Thomas

Einen mit Silhouette vom 9-3I Cabrio fände ich klasse. Oder 9-3I/902 in geschlossen, oder 900 geschlossen. Da gibt es ja viele Möglichkeiten.

Soll heißen: ja, ich hab Interesse.

:top:

Eine Empfehlung noch von mir: diese beiden Schlüsselanhänger sind aus echtem Leder mit dem Laser geschnitten. Angeboten werden die Teile von einem englischen Mitglied der Saab-900-Facebookgruppe. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Stückpreis fair (GBP 7,50). Der User heißt Stew Pritchard und kann über Facebook kontaktiert werden. Versand nach Europa kostet GBP 3,50 und die Dinger waren nach zwei Tagen da. Es gibt noch weitere Designs, u. a. das alte Turbo-Logo mit Turbine, den Aero-Schriftzug, wie er z. B. beim 9-5 I verwendet wurde und das Saab-Logo mit Greif.

http://i.imgur.com/tcu6FxIl.jpg

[ATTACH]94177[/ATTACH]

Die Ausführung "Saab Schriftzug" könnte zu labil sein. Die beiden dünnen Streben neben dem "S" könnten eine Schwachstelle sein, je nachdem aus welchem Material(-stärke) sie gefertigt werden. Aber super Idee mit dem 1€-Chip! Auch die vorgestellten Lederanhänger haben was..

Eine Empfehlung noch von mir: diese beiden Schlüsselanhänger sind aus echtem Leder mit dem Laser geschnitten. Angeboten werden die Teile von einem englischen Mitglied der Saab-900-Facebookgruppe. Die Qualität ist ausgezeichnet und der Stückpreis fair (GBP 7,50). Der User heißt Stew Pritchard und kann über Facebook kontaktiert werden. Versand nach Europa kostet GBP 3,50 und die Dinger waren nach zwei Tagen da. Es gibt noch weitere Designs, u. a. das alte Turbo-Logo mit Turbine, den Aero-Schriftzug, wie er z. B. beim 9-5 I verwendet wurde und das Saab-Logo mit Greif.

http://i.imgur.com/tcu6FxIl.jpg

Die kommen mir sehr bekannt vor ! Klick

Die Ausführung "Saab Schriftzug" könnte zu labil sein. Die beiden dünnen Streben neben dem "S" könnten eine Schwachstelle sein, je nachdem aus welchem Material(-stärke) sie gefertigt werden. Aber super Idee mit dem 1€-Chip! Auch die vorgestellten Lederanhänger haben was..

Material wie bei den letzten Anhängern, 2mm Edelstahl. Da hätte ich eigentlich keine Bedenken.

Wegen der Ideen 932, 931/902 etc. werd ich mich die nächsten Tage mal dran setzen.

Hab mal wieder etwas gebastelt.

Anregungen?

bersichtChip.thumb.JPG.6b69b10ed73af17357803d76c308c4ba.JPG

Hmmmm, das Auto eventuell weiter rechts positionieren und dafür das Loch für den Schlüsselring nach links in den runden Bereich verlegen?

Auf jeden Fall ne schöne Idee! :top:

Der linke Teil entriegelt den Einkaufswagen. Nach dem Entriegeln kann das Teil wieder abgezogen werden.

Sonst muss man es jedes Mal vom Schlüsselbund nehmen.

Aaahhhh jetzt ja, okay, das wußte ich nicht, sorry. Dann weitermachen. :smile:

das schaut verdammt gut aus. Wäre dabei mit "Saab", "901" und "9002/9-3I". Wenn es jetzt noch ein 9-3I-Cabrio gäbe ...

Die Teile gefallen mir richtig gut.

Sehr schön. Ich muss die Form wohl noch etwas überarbeiten, gerade das B in Saab. Ansonsten gilt dasselbe wie bei den bisherigen Anhängern, je mehr desto besser/günstiger.

Es spricht auch nichts dagegen die alten Anhänger wieder zu bestellen!

Bin mit einem Saab und einem 9-3 Cabrio auch dabei .
  • 2 Wochen später...

Guten Abend,

hab den Schriftzug etwas überarbeitet. Etwas Stabilität ins "B" gebracht.

Stückzahlen sowet:

Saab: 2

901: 1

932 Cabrio: 1

931: 1

bersichtChip.thumb.JPG.f06f55d26c8907a755a5419b9dd49e93.JPG

Für mich:

Saab: 2

932 Cabrio: 1

931: 1

Super, je mehr desto besser. Hoffentlich klappts preislich.

Saab: 4

901: 1

932 Cabrio: 2

931: 2

1x Saab 9-3II Cabrio bitte……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.