Veröffentlicht April 4, 200520 j Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer passenden "Hülle" für mein 901 CC... Da ich ja in HH-City die Öffies nutze und gelbe Pollen auf Schwarz sich besonders gut machen halte ich es für Sinnvoll! Vor allem verstopfen diese $"§&$" Birkendinger immer meine Schiebdachabläufe *grrrr* Ich bin für alle Tipps, ab Marke, Modell oder was weiß ich denn dankbar ;) Viele Grüße
April 5, 200520 j Autor scherzkeks ;) na so ne hülle... PS: ich weiß schreibfehler, aber irgendwie kann man nicht mehr editieren!
April 5, 200520 j Ich hab eine. Die fürn 5er BMW passen Schau am besten bei Ebay oder irgend nem Autozubehörladen.
April 5, 200520 j Mache es, wie ich! Kaufe dir einen gelben Saab, dann fallen keine gelben Pollen auf, nur schwrzer Dreck. ;)
April 6, 200520 j Autor ...geht primär um diese blöden blüten, die den ganzen sommer lang meine abläufe verstopfen... ausserdem finde ich die montys garnicht so dolle ;)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.