April 15, 201312 j Es ist mir unverständlich, warum diese Auseinandersetzung weitgehend öffentlich führen muss. Dergleichen lässt doch auch im persönlichen Gespräch beilegen. Danke Klaus:smile: Damit ist doch alles hier gesagt.
April 15, 201312 j Lieber Andreas, besten Dank für Deinen langen und umfassenden Beitrag. Lieber Rene´ Wie sicher bekannt ist, bin ich gut mit Alexander befreundet, der Inhalt in diesem Thread hätte so von mir unterschrieben werden können. Vielleicht hat sich der eine oder andere schon gewundert, dass ich mich nicht beteiligt habe, aber 1. muß ich mich schonen und 2. halte ich diese Diskussion so überflüssig wie einen Kropf. Hier wurde viel Wahres gesagt, aber ich nehme mir einfach das Recht, einmal (auch aus meiner besch... )Situation folgendes bedenken zu geben: Ich kenne kein Forum, in dem ein technisches Thema so mit menschlichen verknüpft wird. Der kleine aber ehrlich gemeinte Gruß, und - nicht zuletzt - das sehr oft folgende persönliche Zusammentreffen unterscheidet dieses Forum vom 08/15-Forum. Ich hätte es (insbesondere in schweren Zeiten) nicht missen wollen. So, ich gehe mich jetzt wieder ausruhen und sorry für´s SAAB-OT, aber es war mir ein Bedürfnis. LG Andreas (KonradZ)
April 15, 201312 j Autor Merci zurück und meinerseits die Tage Fortsetzung persönlich - PN oder vielleicht Anfang Mai in Berlin Immer gern! Wir können aber auch gern mal telefonieren. Meine Nummern stehen ja in der Hilfeliste.
April 17, 201312 j So ein Forum hat ein dynamisches Leben... Und das ist doch auch mal eine gute Nachricht! Dass hier ernsthaft und engagiert - und in weiten Teilen mit dem Bemühen um einen respektvollen Ton - über richtig und falsch gestritten wird, finde ich klasse! Auf dieser Ebene beginnt die Gestaltung des Gemeinwesens - wenn wir das nicht aushalten, dürfen wir über die "große" Politik nicht meckern... - - - Aktualisiert - - - Wenn ich mich allerdings dagegen wehre, gibt's eins aufs Maul. Digger, Du bist hier derjenige, der schon austeilt, bevor irgendjemand überhaupt nur "Nazi" gedacht haben kann!
April 18, 201312 j Autor Dass hier ernsthaft und engagiert - und in weiten Teilen mit dem Bemühen um einen respektvollen Ton - über richtig und falsch gestritten wird, finde ich klasse! Auf dieser Ebene beginnt die Gestaltung des Gemeinwesens - wenn wir das nicht aushalten, dürfen wir über die "große" Politik nicht meckern...Das hast Du ganz prima formuliert, finde ich. Vollumfängliche Zustimmung!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.