Zum Inhalt springen

Gute Laptop Akkus - wo online kaufen?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

kann wer einen Webshop empfehlen für qualitative, gute Ersatz-Akkus für Laptops? (Lenovo x201)

Eine Google-Suche gibt zwar "unendlich" Treffer aus, aber ich hätte gerne einen guten Akku und möglichst keinen "China-Billig-Müll".

Danke für Tipps!

meinen Lenovo Akku (kein Original) bei Amazon gekauft , Bewertungen waren gut, und bis jetzt (1 Monat) Leistung wie Original

ich laß meine Akkus generell von einem Fachbetrieb in Recklinghausen erneuern: Akkupacks werden aufgemacht, Zellengröße bestimmt, dann nach besonderen Wünschen gefragt (langlebig oder permanent hohe Leistung oder weiss der Henker was), dann wird über den Preis geredet und das wars.

Ich nutze das Angebot nicht nur bei Notebooks, sondern auch zB bei meinen Tauchlampen. Wo früher alle 3 Jahre die Akkus fällig waren, ist das jetzíge Li-Ion-Pack bereits 12 Jahre drin ohne Memoryeffekt oder Nebenwirkungen. Und hat nur 2/3 vom Original gekostet.

Hallo zusammen,

kann wer einen Webshop empfehlen für qualitative, gute Ersatz-Akkus für Laptops? (Lenovo x201)

Eine Google-Suche gibt zwar "unendlich" Treffer aus, aber ich hätte gerne einen guten Akku und möglichst keinen "China-Billig-Müll".

Danke für Tipps!

http://www.lapstore.de

Es gibt nicht so viel Akkuzellen-Hersteller... die kommen eh meist aus China (assembled in Ireland, oder so).

Also aliexpress.com und los.

http://www.aliexpress.com/wholesaleproduct/wholesaleProductDetail.htm?productId=535079145&productSubject=Hot-fast-shipping-NEW-9-CELL-Laptop-battery-for-IBM-Lenovo-ThinkPad-X200-X200S-X201-X201S

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.