Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ich bekomme gerade die Krise...versuche APC Ventil zu tauschen sowie die Rückschlagventile. Allerdings bekomme ich weder die Ventile ausgebaut (sind die im Schlauch verpresst?) noch den Stecker vom APC Ventil. Gibt es da einen Trick?
  • Autor
APC habe ich jetzt hinbekommen...bleiben noch die blauen Rückschlagventile

hey. die sind geschrumpft (hartplaste). müssen rausgeschnitten werden. habe gleich auf silikonschläuche umgestellt.

gruss

p.s. auf die einbaurichtung bei den ventilen achten ;-)

• Autor
So mal ein kleiner Abschlussbericht. Nachdem ich jetzt die Rückschlagventile "rausgeschnitten" und gegen Neue getauscht habe, musste ich leider feststellen, dass diese noch völlig in Ordnung waren.:mad: Der fehlende Ladedruck ging tatsächlich auf ein defektes APC-Ventil zurück. Ist wohl selten aber wahr. Das alte Ventil war auch etwas "verölt" wo auch immer das herkam?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.