Zum Inhalt springen

Euro II bei 2,5l V6 Automatik, Fragen zur Eintragung

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Euro II bei 2,5l V6 , Fragen zur Eintragung

so nun ist es geschafft und mein Dicker hat Euro II, nur glaube ich das die gute Frau bei der Zulassungsstelle einen Fehler gemacht hat. Bei mir ist nun ein 3-Wege-Kat nachgerüstet Euro II eingetragen?? Müste da nicht eigentlich nur die Schlüsselnummer umgeändert werden und nicht ne Eintragung gemacht werden?? Und wenn dann hätte doch eigentlich der Minikat eingetragen gehört oder??

625591_499764590090001_1952349744_n.thumb.jpg.dacf4f3e9e9475658c98026062b87df1.jpg

Die Schadstoffklasse steht in Zeile 14, die ist maßgeblich. Die Eintragung erklärt letztendlich nur, was da zusätzlich eingebaut wurde.
  • Autor
Zeile 14 ist jetzt 0425, alles gut.......:-)
sei froh das es überhaupt bei einem 6ender mit automatik eingetragen wurde...;-)
  • Autor
jupp da geb ich dir recht, bin schon ganz zufrieden zumal es alles andere als normal ist....:-)
http://www.saab-cars.de/attachments/900-ii-9-3-i/116393d1367519900-euro-ii-bei-2-5l-v6-automatik-fragen-zur-eintragung-625591_499764590090001_1952349744_n.jpg

Tipp 1: schwarze Seitenblinker

Tipp 2: Querformat kommt besser :smile:

PS.: erinnert mich an meinen Ex 902

schon wieder 8 Jahre her...

• Autor
jo schwarze Seitenblinker wäre schon gut, hab aber nur einen hier liegen da ich bei der Auktion nicht richtig gelesen habe und mir nur einer zugeschickt wurde. Nun warte ich geduldig das mal wieder einer auftaucht....:-))
  • 2 Wochen später...
  • Autor
so heute neuen Steuerbescheid erhalten, zahle in Zukunft für meinen V6 nur noch 184€ KFZ-Steuer....:-)
Das Mädel auf der Zulassungsstelle hat einen Fehler gemacht, an Deiner Stelle würde ich so schnell Gras über die Sache wachsen lassen, wie es nur geht.
  • Autor
jo weiß nicht wer da jetzt nen Fehler gemacht hat, die von der zulassungsstelle haben ja nur das eingetragen was die Werkstatt in dem ABE-Heft bestätigt hat. Nun gut Gras drüber und gut ist....:-)
so heute neuen Steuerbescheid erhalten, zahle in Zukunft für meinen V6 nur noch 184€ KFZ-Steuer....:-)

geht doch ;-)

Das Mädel auf der Zulassungsstelle hat einen Fehler gemacht, an Deiner Stelle würde ich so schnell Gras über die Sache wachsen lassen, wie es nur geht.

sicher, dass es kein Kerl war?

sicher, dass es kein Kerl war?
Na ja, es war eine Frau ... eine "gute Frau", um es ganz genau zu sagen. :biggrin:
  • Autor
ah, Du warst dabei.

nein war schon ne Frau, steht ja auch in meinem ersten Post. Denke aber ein Mann hätte das genau so gemacht weil er sich auf den Betrieb verlassen würde der das einbaut und sicher keinen Bock hätte sich das ABE-Heft durch zu lesen...:-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.