Zum Inhalt springen

Problemsaab oder mein Gespräch mit dem Vorbesitzer im Brief

Empfohlene Antworten

Naja, jetzt ist er untenrum gut geölt und wo Öl ist gibts keinen Rost.

Dafür wurde der 96er aber von einer richtigen Werkstatt restauriert und es gibt nichts zu schweißen.

Gruß Mani

wo öl ist löst sich aber auch gern der unterbodenschutz ;-)

U-Schutz ist eh Käse

lackiert und dann gewachst ist besser :wink:

Mr Brille's Probleme dürften nicht unbedingt mit schlechtem Unterodenschutz zusammenhängen.

http://www.saab-cars.de/members/mr+brille-albums-surprise......-picture122911-dsc-0124-1.jpg

Das Schadensbild kenne ich auch :eek:, übrigens auch an einem 79/80er entdeckt.

War wohl ein "Laternenparker",bei dem die Abläufe des Wasserkastens verstopft waren.

Zum Instandsetzen ist das eine kniffelige Ecke.

Gruß->

• Autor
Und wenn dann "fähige" Leute das ganze mit ZEWA ausstopfen und verspachteln:mad:, läuft es in den Innenraum und dann rostet es sehr schön am Bodenblech von innen nach außen. A...hgeigen diese Pfuscher!!!:mad::viking:
  • Autor
Leider!
Wäre sicher spannend bei DIESEM Angebot des Händlers mal unters Kleid zu schauen.:rolleyes:
  • Autor

@Klaus Ich bin dabei, ich gehe aber Sektionsweise vor. So habe ich mehrere kleine Schocks. Ansonsten bekomme ich nen Herzkaspar:biggrin:

Der Iso steht ja ziemlich nackt da, da dürfte der Vorbesitzer Verantwortlich sein für die abgebrochene Restauration. Der könnte ehrlich sein, die Leute dort arbeiten anders:mad:. Kannst gerne vorbeikommen, aber nicht lachen!!!

Wäre sicher spannend bei DIESEM Angebot des Händlers mal unters Kleid zu schauen.:rolleyes:
Grundsätzlich einen großen Bogen um den einen oder anderen Händler zu machen ist sicherer für Portemonaie und Nervenkostüm!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.