Veröffentlicht Mai 5, 201312 j was kann die Ursache für solche Schleifspuren sein, ist mir gerade beim öl nachschauen aufgefallen, kann mit dem Fingernagel jetzt nicht sagen das die unbedingt tief sind aber normal scheint mir das doch auch nicht??? Laufleistung des Wagens 240000km, Gruß Mark...:-)
Mai 5, 201312 j Ich fahr ja keinen V6, aber für mich sieht das aus wie der unbearbeitete Bereich zwischen zwei Nocken. Großteils sieht man noch die Gusshaut. Ob die Kratzer vom Wuchten oder von/für irgend eine Aufspannung zum Bearbeiten sind, wer weiß.
Mai 5, 201312 j Autor na ich war erst ein wenig erschrocken als ich das gesehen habe, Motor läuft auch eigentlich recht normal. Gut wenn er kalt ist klackert er nen Moment aber das denke ich ist normal...:-)
Mai 5, 201312 j keine Panik, sind produktionsbedingte Bearbeitungsspuren. Diese haben auf die Funktionalität keinerlei Einfluss. Dieser Teil der Nockenwelle hat keinerlei Kontakt zu anderen stehenden oder drehenden Motorteilen. Mit diesen Kerben ist Dein Fahrzeug schon ausgeliefert worden. Grüße aus dem Hamburger Umland hundemumin
Mai 5, 201312 j Autor keine Panik, sind produktionsbedingte Bearbeitungsspuren. Diese haben auf die Funktionalität keinerlei Einfluss. Dieser Teil der Nockenwelle hat keinerlei Kontakt zu anderen stehenden oder drehenden Motorteilen. Mit diesen Kerben ist Dein Fahrzeug schon ausgeliefert worden. Grüße aus dem Hamburger Umland hundemumin nun da bin ich jetzt mal richtig beruhigt, lieber einmal zu viel fragen als Defekte unbeachtet zu lassen. Danke und Gruß Mark........:-))
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.