Mai 26, 201312 j Geil! Schwanzvergleich!!!! http://www.streetfire.net/video/saab-9000-turbo-600-hp-on-front-wheels-map-tun-sta_33867.htm
Mai 26, 201312 j ....der Vergleich mit meinem 9k und dem Biturbo-Golf hinkt insofern, als dass mein CD nur ein simples Werkstuning hat, während der Grip-Golf off-limits getuned ist. Wer auf sowas steht, dem liefert y...e mittlerweile schöne Sachen zum gucken an verregneten WE: http://youtu.be/ib5qvt1DUFE oder auch (für CD- Fans - sorry sacit! ):
Mai 26, 201312 j ....und man mit einem für ins. ca 10.000€ gebraucht gekauften und getunten 9k ziemlich viele moderne Sportwagen verblasen kann....
Mai 26, 201312 j ....und man mit einem für ins. ca 10.000€ gebraucht gekauften und getunten 9k ziemlich viele moderne Sportwagen verblasen kann.... ... weshalb "D"ein 9k 2,3t auch ein GERÄT ist und ich, danke East, vergangene Woche schon mal Deinen normalen 2,3t CSE fahren konnte. Hat auch schon Sehr viel Spaß gemacht, auch wenn es zu Deinem CD sicherlich schon allein wg. des Laufleistungsverschleiß von 150.000 : 320.000 km und der Leistungsoptimierung noch mal mehr zu Staunen gibt.
Mai 26, 201312 j ..sobald das Wetter dem Kalender entspricht und sacit wie versprochen seinen Grill anwirft, hole ich den CD mal für Dich aus der Garage- und dann: it`s playtime!"
Mai 26, 201312 j ... noch mal mehr zu Staunen gibt....sehr schön gestaunt hat z. B. der X 5 Fahrer hinter uns. @ East: Danke für die Lizenz zum Gasgeben...der BMW war auf einmal gaaaanz klein. - - - Aktualisiert - - - ..sobald das Wetter dem Kalender entspricht und sacit wie versprochen seinen Grill anwirft, hole ich den CD mal für Dich aus der Garage- und dann: it`s playtime!" Also doch, das nächste Mal wird herzhaft, sag' ich doch !
Mai 27, 201312 j ... wie du mit ca. 150 PS in deinem CC auf den Landstraßen im R-S-Kreis unterwegs bist habe ich mir ja schon ansehen können aber was Du mit einem 9k mit 220/230 PS machst ..... da steig ich aus!
Mai 29, 201312 j Hätte ich das Sagen, würde ich vorschreiben, dass jeder Ingenieur in der Fahrzeugentwicklung 4 Wochen in der Kfz-Werkstatt "sein" Auto reparieren muss. Gäbe viele gebrochene Finger. auf antrag gequälter schrauber wird bis hin zu "lebenslänglich" verlängert !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.