Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Ich suche für meinen nicht fahrbereiten Saab 900 Bj. 1985 in Essen oder dem näheren Umkreis eine Garage, in der auch an dem Wagen gearbeitet werden kann. Ab 01.06 wäre wunderbar. Die Preisvorstellung liegt bei ca. 40 € pro Monat. Wer kann mir helfen? Ratschläge sind auch herzlich willkommen!

Schwierig, schwierig...

Ich suche für meinen nicht fahrbereiten Saab 900 Bj. 1985 in Essen oder dem näheren Umkreis eine Garage, in der auch an dem Wagen gearbeitet werden kann. Ab 01.06 wäre wunderbar. Die Preisvorstellung liegt bei ca. 40 € pro Monat. Wer kann mir helfen? Ratschläge sind auch herzlich willkommen!

Wenn Du dem Vermieter sagst, dass Du in der Garage auch schrauben willst, (womöglich mit Stromanschluss usw.), hast Du mit 40 Euro schlechte Karten; wenn Du es ihm vorher nicht sagst und trotzdem schraubst, fliegst Du raus...

Ich spreche aus gehabter Erfahrung im Raum München.

Viel Glück mit http://www.saab-cars.de/attachments/99-90-900-i/71052d1303027652-radlager-vorn-wechseln-900-i-70914d1302816420t-traum-erfuellt-87-tu8-jetzt-fragen-dergedruecktedaumen.jpg !

Gerd

Frag doch mal Tim von den Schwedenteilen. Der ist doch in Essen.

Autoteile Oelschlaeger

Tim Oelschlaeger

Manderscheidtstr.8a

D-45141 Essen

Tel.:+49-(0)201-80056120 (Mo-Fr 9-14 & 15-18 Uhr)

Tim vermietet Garagen?

Weiß ich nicht. Aber der kennt sich doch in Essen aus, oder.

War nur so ne Idee.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.