Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Böhmische Dörfer.

Nachdem ich nicht aufgeräumt hab klann ich zur Wendeltreppe nichts sagen, aber das Haus war schön, vor allem den Barbereich im 2. Stock fand ich toll! Ich muss allerdings auch gestehen dass ich eigentlich nie unten war....

• Autor

na, schön ist das Haus nicht, aber sehr praktisch. irgendwie ein bisken nordisches Design. Nicht direkt schön, dafür aber praktisch und von einer kühlen Eleganz.

Die meisten Corpshäuser sind da doch eher etwas rustikaler. Holzgetäfelte, Wände haben aber auch etwas, vor allem wenn sie mit erlegten Tierschädeln, Ölbildern und gekreuzten Klingen geschmückt sind...

und dann im schweren Clubsessel vor dem knisternden Kaminfeuer sitzen, einen guten single malt im Glas...

Dekadenz ist herrlich. ;-)

@ coachman: ja, die Bar ist auch mein Lieblingsort ;-)

Schade dass du schon wegmusstest.

Aber trotzdem wars nett:)

Und:

Decadence rulez ;)

• Autor
Schade dass du schon wegmusstest.[/coach]

Fand ick ooch. Richtig blöd allerdings, wenn man 6:30 am nächsten Morgen Dienstantritt hat...

Und in der folgenden Nacht (da im Dienst) auch nicht wirklich schlafen kann...

[qupte

Aber trotzdem wars nett:)

Freut mich :drink

Und:

Decadence rulez ;)

auf jeden!

Jaja, um 6.30 bin ich gerade mit glühendem Lader und wehenden Fahnen daheim aufgeschlagen. Hab dann die Haube aufgemacht und dem Lader beim abkühlen zugeschaut. Dann festgestellt dass ich ins Bett muss, bin kurz noch ins Forum und hab dann geratzt bis 12.

:D

jaja... das laderglühen

ein lauersommerwind der morgen bricht an, der lader geht auf ..

:icon_i15

Und wenn der letzte Lader verglüht ist, werdet ihr merken, daß man am Nachlaufen nicht sparen sollte.

Häuptling Nicolas Garret, Obermufti im Stamme der Charger

Was denn, Alex, nur bis 12 geschlafen? Okay, du bist ja auch gefahren, ergo kein Drink. Muss auf einer höheren Ebene sehr amüsant gewesen sein, wie ich, auch schon gut dabei, Frank über die schönen alten Franzosen interviewt hab ;)

und dann im schweren Clubsessel vor dem knisternden Kaminfeuer sitzen, einen guten single malt im Glas...

O yeah, ein Freund von mir hat sich jetzt das Wohnzimmer mit klassischen braunen Ledersofas ausgestattet, Flaschengrüne Wände, und den Decanter immer griffbereit. . . kann man sich echt dran gewöhnen: "Was denn, wieviel Drehmoment hat der Turbo??" - "Die Bescheidenheit verbietet mir eine genaue Antwort, aber es sind doch etwas mehr als notwendig. . ."

Und wenn der letzte Lader verglüht ist, werdet ihr merken, daß man am Nachlaufen nicht sparen sollte.

Häuptling Nicolas Garret, Obermufti im Stamme der Charger

Keine Sorge Häutpling, der Motor leif natürlich als ich zugeschaut hab :00000299

"Was denn' date=' wieviel Drehmoment hat der Turbo??" - "Die Bescheidenheit verbietet mir eine genaue Antwort, aber es sind doch etwas mehr als notwendig. . ."[/quote']

:icon_lachen .... so ists recht !!!

• 2 Monate später...
  • Autor

wahrscheinlich erst nächstes Semester.

Überlegen noch, ob "pimp my drink" als feste Marke installiert wird, oder ob wir für's nächste Mal ein anderes Motto nehmen.

Würde dann evtl auf 20ger Jahre (charleston, roaring twenties) oder auf ne 30ger "Revue"-Party hinauslaufen (Ich finde Frauen mit Federboas einfach göttlich.)

Eines aber ist sicher: es wird rechtzeitig angekündigt werden!

Und ich brauch 2 Betten ;)
  • Autor
läßt sich alles arrangieren - ich muß nur rechtzeitig vorher Bescheid wissen!
Klare Sache dass :)
  • 3 Monate später...
  • Autor

Das dekadente Spekakel geht in die zweite Runde:

Freud's Finest an diesem Samstag, dem 29.10. in der Ungererstr 33 in München.

Das bewährte Pimp-my-drink-system wird beibehalten: im Unkostenbeitrag sind alkoholfreie Getränke enthalten, wer "tunen" will, zahlt die extras...

Was die Jungs sich unter dem Motto vorgestellt haben, weiß ich nicht, wie es umgesetzt wird, auch nicht, diesmal war ich an der Planung nicht beteiligt, aber ich bin mir sicher: trotzdem (oder deswegen) wird es gut werden, und wahrscheinlich leicht verrückt und vielleicht auch etwas neurotisch.

Mit ein bisken Glück ist Saabine bis dahin wieder fit, dann bin ich auch da, ansonsten müßt ihr Euch ohne mich amüsieren, aber das werdet ihr schon schaffen. Und das muß doch machbar sein, daß wir den Parkplatz wieder mit 901ern blockieren...

Nope. Ich stell dieses mal was anderes in den Weg....
ich auch ;)
Ich mach mich unbeliebter ;)
Wie siehts aus, wer kommt morgen alles?
Hallo?

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.