Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

TOP! :top:
  • Antworten 524
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Freue mich schon!

:bananalama:

es liegen alle genehmigungen für die fotos vor

im S/W kalender kommt es nun zu 2 änderungen -> alle S/W besteller bekommen mail

wird doch alles....paar kleine änderungen noch & dann ists chic :captain:

deswegen auch keine 2 ersten exemplare - gerade in den deckblättern (layout) wird es noch änderungen geben

also was auf diesem foto ganz oben ist wirds schonmal nicht :biggrin:

[ATTACH]76748.vB[/ATTACH]

DSCF6562.JPG.872599a20b01395eeec9e8b8ad13b420.JPG

überraschung wenn er vor dir liegt :wink:
habe es leider verpennt die Bestellung vorzunehmen. Muss jetzt bis 2015 warten. ......

du kannst nachreichen - lieferung ist aber ggf erst im januar - vielleicht noch dezember - versprechen kann ich es dir aber nicht mehr

also schlimmstenfalls bis 2014 warten ;)

bitte änderung im s/w kalender berücksichtigen - ging leider nicht anders

http://www.saab-cars.de/attachments/saab-stammtisch/129921-saab-kalender-2014-swkalender.jpg

swkalender.thumb.jpg.b6f296f2c71380ffc8625ea8d6187419.jpg

Sehen in der Tat auch seeeeehr gut aus... vor allem die Studie is mal n nettes Gimmick...

vor allem ist es aus schweden abgesegnet

mit dem foto aus dem nicht öffentlichen bereich (saab unter der decke) haben sie sich sehr schwer getan ....

naja und der jet -> fällt im schlimmsten fall vielleicht unter militärgeheimnis oder sonst irgendwas aus dem bereich - außerdem ist das auto doppelt drin -> eindeutige argumente für einen tausch - zumal ein tausch aus schweden "vorgeschrieben" war

bei deiner bestellung bleibt es also?

Wie ist das mitn bezahlen, musste man schon? habe ich was verpennt??? :eek:

hast du nicht verpennt - kümmert sich das labor drum :cool:

wenn irgendwas nicht passt in diesem zusammenhang - bitte mail ans labor mit mir im CC

soweit mir bekannt gabs da noch nie ärger - und selbst wenn doch - kann ich hinfahren ... :wink:

Nee, der Jet is n "Tornado"... da hängt nicht mal was "verdächtiges" drunter... keine Ahnung was daran noch n Geheimnis sein könnte. Ne SAAB wäre da eh passender gewesen. Klar bleibt es dabei!
War auch mein Gedanke, was an so nem ollen Tornado geheim sein soll....., hat mir gerade gut gefallen!:motz:

:dontknow:

keine genehmigung -> nicht im kalender - ganz einfach

das thema hatten wir aber einige beiträge weiter oben schon mal

ich finde die alternativen sehr ansprechend - wieder genau im gleichen verhältis 1:1 alt:neu

...jaja
...jaja

Ich vermute, turbo_forever weiß was "jaja" heißt . . . .

....na so war es aber nicht gemeint, ....er ist ja kein Klempnermeister
Klasse, danke für den Link. Sind auch sehr schöne Fotos.
Kalender sind seit einer halben Stunde abgesegnet & gehen nun in die Produktion :top:

Müsst Ihr euch beim Labor bedanken - sehr freundlicher Laborleiter ist extra für die Endabnahme heute Früh eine halbe Stunde eher da gewesen, sonst hätte ich es nicht geschafft.

Andere Frage: wie steht Ihr denn zu Saab-Cars Sammelkaffeepötten?

Jedes Jahr 2 Stück - 1x Alteisen & 1x Neueisen...

Da gibt es interessante Ansatzpunkte - sogar dem Forum könnte man damit etwas Gutes tun :top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.