Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

denk schon :smile:

ihr glaubt gar nicht wie doof manche leute an einer tankstelle sein können ... asdf

• Antworten 524
  • Ansichten 34k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

..das ist ja die zweite lektion die sie vergeigen, die erste ist die der autowahl,.....es waren ja keine saabfahrer dabei,...und die hätten ja auch nicht gestört:tongue:

wird ne schöne photoshoparbeit :rolleyes:

Geplanter Beginn Titelshooting: 15:00

Dramaturgie der Ereignisse

10:00 - die Stadt samt diverser Brücken sind den ganzen Tag gesperrt - eine Sportveranstaltung findet statt

13:15 - SMS vom Bergsaab - Totalsperrung auf der Autobahn - kommt dann doch geflogen

13:28 - Anruf vom Cabriobesitzer - haben in Berlin etwas liegen lassen - verspäten sich

14:30 - Auto gewaschen - Kennzeichenhalter geschrottet

14:45 - die ersten 3 Fahrzeuge sind da

15:20 - alle da - Aufstellung beginnt - ganz schön eng das Gelände

15:30 - Schrecksekunde für die Digitaltechnik - zum Glück nur die Streulichtblende verkratzt

15:47 - nach diversen teilweise lautstarken Flüchen über ignorante "ich muß aber JETZT tanken"-Sager verlassen wir die Location - aus 3 Einzelaufnahmen lässt sich etwas passendes zusammen basteln

Wir folgen dem Saab 99 zur noch nicht besichtigten zweiten Location

16:10 - Ankunft

16:17 - Besprechung

16:21 - Aufstellung

16:39 - so passt das - los gehts

16:58 - letzte Aufnahme - es regnet schon seit 10 Minuten

17:25 - für ein Fahrzeug waren die Aufnahmen mit eingeschaltetem Licht wohl doch zu lang

17:30 - Abflug im Regen...

die Typvielfalt war etwas eingeschränkt, vom 902-9-3dv+9-5Icb fehlte doch ein ganzes Stück Saabgeschichte

wohin hättest du die stellen wollen? die beiden back-up fahrzeuge durften ja nichtmal mit drauf

fotosammelbox ist noch knapp 2 1/2 stunden geöffnet...

denk schon :smile:

ihr glaubt gar nicht wie doof manche leute an einer tankstelle sein können ... asdf

Wenn ichs net jeden Tag erleben würde, ich könnte drüber lachen...

na wir hätten ja die 901 weglassen können, da kommen ja bestimmt genug im kalender!!:biggrin::vroam:
Bilder sind unterwegs....
na wir hätten ja die 901 weglassen können, da kommen ja bestimmt genug im kalender!!:biggrin::vroam:

aber genussvoll drin gesessen hast du schon? ja? :tongue:

...du hast mein gesicht noch nicht gesehen wenn ich genieße!:fisheye:

:eek:

Countdown läuft - noch 48 Minuten.

Abgeschickt.
Wie es scheint bin ich doch nicht der Letzte.. :cool:
Wie es scheint bin ich doch nicht der Letzte.. :cool:

nein, bist du nicht :biggrin:

das werde ich sein

hier und da beim aussuchen geholfen, werbemaßnahmen ergriffen, bei bildbearbeitungen hier und da unter die arme gegriffen, titelshhoting organisiert & durchgezogen, bildeinsendungen gesammelt & bestellungen davon extrahiert, nebenbei noch um den s/w kalender gekümmert, aktive kommunikation mit dem labor -> jetzt rate mal wessen fotos noch nicht bearbeitet sind?

COUNTDOWN NOCH 30 MINUTEN

Voting geht vermutlich Dienstag los, mal schauen wie ich dazu komme das aufzubereiten.

Ende Voting wird dann wohl der 3.11. werden.

.

.

Hardcoreurheberrechtler unter uns?

Die Abbildung eines Modellautos, dessen Hersteller noch existiert...sagt mal was?!

:dontknow:

- - - Aktualisiert - - -

Und Schluß - Deckel der Fotokiste ist zu.

Gibt doch Folie. Geht schneller. :biggrin:

Adobe Photoshop geht noch schneller....

Also als

1.: Einen ganz lieben Dank an alle Teilnehmer die Fotos eingesendet haben & alle die beim Titelshooting dabei waren! :flowers:

2.: So wie ich das momentan überblicke haben wir

-die höchste Anzahl Einsendungen seitdem es den Kalender gibt - laut euphorischen Schätzungen wird es 3 stellig :cool:

-ein hohes qualitatives Niveau (technische Bildeigenschaften -> z.B. Auflösung, Tonwertumfang usw.)

-ein sehr hohes gestalterisches Niveau (was die meisten hier als "schön" bezeichnen)

-eine gesunde Mischung an Einsendungen "Alteisen" vs. "Neuwagen"

Die Auswahl wird dieses Jahr sehr schwierig...

Einige Copyrights müssen wir noch klären, aber im Großen & Ganzen passt das.

Bitte um Entschuldigung für die Umstände bei Allen die damit von mir konfrontiert wurden - aber ich möchte nach einer freiwilligen, unentgeltlichen Arbeit keine juristische Auseinandersetzung auf meine Kosten ausfechten müssen. Bitte um Verständnis.

Außerdem: Nach dem Countdown ist vor dem Countdown - die Bestellfrist endet bald...

Naja ich fuddle mir mal die Fotos aus den Mails raus & bereite das Voting vor - aber erstmal heißt es gesund werden http://cheesebuerger.de/images/midi/muede/f028.gif

(...) aber erstmal heißt es gesund werden http://cheesebuerger.de/images/midi/muede/f028.gif

:nurse: Gute Besserung!

Danke für Deine Mühen und gute Besserung!:hello:

Danke das du dich diesem Projekt angenommen hast. Es ist dir sehr hoch anzurechnen, wieviel Zeit du dafür einbringst.

Großes Dankeschön von mir. :shakehands:

Achso und natürlich nen :willy:. Wie in der Schule. :biggrin:

Gruss Robert

Voting geht vermutlich Dienstag los. :dontknow:

DIENSTAG!!!

die Spannung steigt!

geht heute abend los - kleines technisches problem hat mir der tempelkim gestern noch behoben :flowers:
jippieh
... tok-tok, ich freue mich schon :pcguru:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.