Oktober 20, 201311 j denk schon ihr glaubt gar nicht wie doof manche leute an einer tankstelle sein können ...
Oktober 20, 201311 j ..das ist ja die zweite lektion die sie vergeigen, die erste ist die der autowahl,.....es waren ja keine saabfahrer dabei,...und die hätten ja auch nicht gestört:tongue:
Oktober 20, 201311 j wird ne schöne photoshoparbeit Geplanter Beginn Titelshooting: 15:00 Dramaturgie der Ereignisse 10:00 - die Stadt samt diverser Brücken sind den ganzen Tag gesperrt - eine Sportveranstaltung findet statt 13:15 - SMS vom Bergsaab - Totalsperrung auf der Autobahn - kommt dann doch geflogen 13:28 - Anruf vom Cabriobesitzer - haben in Berlin etwas liegen lassen - verspäten sich 14:30 - Auto gewaschen - Kennzeichenhalter geschrottet 14:45 - die ersten 3 Fahrzeuge sind da 15:20 - alle da - Aufstellung beginnt - ganz schön eng das Gelände 15:30 - Schrecksekunde für die Digitaltechnik - zum Glück nur die Streulichtblende verkratzt 15:47 - nach diversen teilweise lautstarken Flüchen über ignorante "ich muß aber JETZT tanken"-Sager verlassen wir die Location - aus 3 Einzelaufnahmen lässt sich etwas passendes zusammen basteln Wir folgen dem Saab 99 zur noch nicht besichtigten zweiten Location 16:10 - Ankunft 16:17 - Besprechung 16:21 - Aufstellung 16:39 - so passt das - los gehts 16:58 - letzte Aufnahme - es regnet schon seit 10 Minuten 17:25 - für ein Fahrzeug waren die Aufnahmen mit eingeschaltetem Licht wohl doch zu lang 17:30 - Abflug im Regen...
Oktober 20, 201311 j die Typvielfalt war etwas eingeschränkt, vom 902-9-3dv+9-5Icb fehlte doch ein ganzes Stück Saabgeschichte
Oktober 20, 201311 j wohin hättest du die stellen wollen? die beiden back-up fahrzeuge durften ja nichtmal mit drauf fotosammelbox ist noch knapp 2 1/2 stunden geöffnet...
Oktober 20, 201311 j denk schon ihr glaubt gar nicht wie doof manche leute an einer tankstelle sein können ... Wenn ichs net jeden Tag erleben würde, ich könnte drüber lachen...
Oktober 20, 201311 j na wir hätten ja die 901 weglassen können, da kommen ja bestimmt genug im kalender!!
Oktober 20, 201311 j na wir hätten ja die 901 weglassen können, da kommen ja bestimmt genug im kalender!! aber genussvoll drin gesessen hast du schon? ja?
Oktober 20, 201311 j Wie es scheint bin ich doch nicht der Letzte.. nein, bist du nicht das werde ich sein hier und da beim aussuchen geholfen, werbemaßnahmen ergriffen, bei bildbearbeitungen hier und da unter die arme gegriffen, titelshhoting organisiert & durchgezogen, bildeinsendungen gesammelt & bestellungen davon extrahiert, nebenbei noch um den s/w kalender gekümmert, aktive kommunikation mit dem labor -> jetzt rate mal wessen fotos noch nicht bearbeitet sind? COUNTDOWN NOCH 30 MINUTEN Voting geht vermutlich Dienstag los, mal schauen wie ich dazu komme das aufzubereiten. Ende Voting wird dann wohl der 3.11. werden. . . Hardcoreurheberrechtler unter uns? Die Abbildung eines Modellautos, dessen Hersteller noch existiert...sagt mal was?! - - - Aktualisiert - - - Und Schluß - Deckel der Fotokiste ist zu.
Oktober 21, 201311 j Also als 1.: Einen ganz lieben Dank an alle Teilnehmer die Fotos eingesendet haben & alle die beim Titelshooting dabei waren! 2.: So wie ich das momentan überblicke haben wir -die höchste Anzahl Einsendungen seitdem es den Kalender gibt - laut euphorischen Schätzungen wird es 3 stellig -ein hohes qualitatives Niveau (technische Bildeigenschaften -> z.B. Auflösung, Tonwertumfang usw.) -ein sehr hohes gestalterisches Niveau (was die meisten hier als "schön" bezeichnen) -eine gesunde Mischung an Einsendungen "Alteisen" vs. "Neuwagen" Die Auswahl wird dieses Jahr sehr schwierig... Einige Copyrights müssen wir noch klären, aber im Großen & Ganzen passt das. Bitte um Entschuldigung für die Umstände bei Allen die damit von mir konfrontiert wurden - aber ich möchte nach einer freiwilligen, unentgeltlichen Arbeit keine juristische Auseinandersetzung auf meine Kosten ausfechten müssen. Bitte um Verständnis. Außerdem: Nach dem Countdown ist vor dem Countdown - die Bestellfrist endet bald... Naja ich fuddle mir mal die Fotos aus den Mails raus & bereite das Voting vor - aber erstmal heißt es gesund werden http://cheesebuerger.de/images/midi/muede/f028.gif
Oktober 21, 201311 j (...) aber erstmal heißt es gesund werden http://cheesebuerger.de/images/midi/muede/f028.gif Gute Besserung!
Oktober 21, 201311 j Danke das du dich diesem Projekt angenommen hast. Es ist dir sehr hoch anzurechnen, wieviel Zeit du dafür einbringst. Großes Dankeschön von mir. Achso und natürlich nen . Wie in der Schule. Gruss Robert
Oktober 22, 201311 j geht heute abend los - kleines technisches problem hat mir der tempelkim gestern noch behoben
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.