Veröffentlicht Mai 25, 201312 j Schade, eigentlichwollte ich heute Abend mit dem CV und dem schwarz-gelben Schal einige Runden drehen und dabei kräftig auf die Hupe drücken. Jetzt bleibt die Karre halt drin. Aber im nächsten Jahr kriegt der Götze von seiner alten Mannschaft eine drauf. Freu mich schon darauf.
Mai 26, 201312 j Schade, eigentlichwollte ich heute Abend mit dem CV und dem schwarz-gelben Schal einige Runden drehen und dabei kräftig auf die Hupe drücken. Jetzt bleibt die Karre alt drin. Aber im nächsten Jahr kriegt der Götze von seiner alten Mannschaft eine drauf. Freu mich schon darauf. Erinnere mich bitte nicht an dieses Spiel , da sind Steuergelder für ein gutes Ergebnis reingebuttert worden ...man hats ja
Mai 26, 201312 j Erinnere mich bitte nicht an dieses Spiel , da sind Steuergelder für ein gutes Ergebnis reingebuttert worden ...man hats ja Euer Dialog ist zwar kryptisch und teils unverständlich, aber dennoch: Leute, verratet bitte nichts - Lasst mich einfach nur mal raten: Hier im Fred geht's um irgendeine dieser Proleten- und Bauernsportarten - zwecks Bespaßung des verarmten Pöbels. Richtig...? (...oder war heute etwa - ich komm wegen dem Hinweis auf "gelb-schwarz" drauf - doch einfach nur der seit Langem von der Nation erwartete "Biene-Maya-Tag" im Zwangsbeitrags-Volksverblöder, und ich Dummel hab ihn verpasst, weil - ISCH 'ABE DOCH IMMÄR NOCH KAINE FÄRNSÄRR...)
Mai 26, 201312 j Autor Ätsch, mein Fred war nur ein Testballon. Wollte nur mal wissen ob meine Vermutung stimmt: Die Saabfahrer können sich wohl mehrheitlich wenig mit Sport und noch weniger mit Fußball identifizieren. (Provokation ? , stimmt das ?) Erinnere mich bitte nicht an dieses Spiel , da sind Steuergelder für ein gutes Ergebnis reingebuttert worden ...man hats ja Steuergelder hin oder her: Die Sorte von Menschen gibt es in allen Bereichen der Gesellschaft. 1. Euer Dialog ist zwar kryptisch und teils unverständlich, aber dennoch: Leute, verratet bitte nichts - Lasst mich einfach nur mal raten: 2. Hier im Fred geht's um irgendeine dieser Proleten- und Bauernsportarten - zwecks Bespaßung des verarmten Pöbels. Richtig...? 3. (...oder war heute etwa - ich komm wegen dem Hinweis auf "gelb-schwarz" drauf - doch einfach nur der seit Langem von der Nation erwartete "Biene-Maya-Tag" im Zwangsbeitrags-Volksverblöder, und ich Dummel hab ihn verpasst, weil - ISCH 'ABE DOCH IMMÄR NOCH KAINE FÄRNSÄRR...) 1. Man kann halt nicht alles verstehen, was gesellschaftlich relevant ist, insbesondere wenn man die modernen Informationsmedien ablehnt. 2. Richtig, es macht in der Tat Spaß sowas anzusehen. 3. Ja Josef, es war Biene-Maya-Tag, aber für den Bienenflug war es eben zu kalt. Es war übrigens gestern. - - - Aktualisiert - - - Nein Josef: es scheint sich nicht um Golf zu handeln.... Das wars auch nicht: |
Mai 26, 201312 j Schade, eigentlichwollte ich heute Abend mit dem CV und dem schwarz-gelben Schal einige Runden drehen und dabei kräftig auf die Hupe drücken. Jetzt bleibt die Karre halt drin. Aber im nächsten Jahr kriegt der Götze von seiner alten Mannschaft eine drauf. Freu mich schon darauf. völlig Wurst, wer da gewonnen hat - es war ein schönes Spiel.
Mai 26, 201312 j Autor Nachlese völlig Wurst, wer da gewonnen hat - es war ein schönes Spiel. Vom Grundsatz her, insbesondere zum Teil zwei Deiner Aussage, gebe ich Dir 100% Recht. Wenn man aber eine Wertung aufmacht, wer die Sympathischeren sind, dann gewinnt Schwarz-Gelb eindeutig, auch wenn nicht alles Gold ist, was gelb ist. Allein wenn man aktuell liest, was die Rummelfliege von sich gibt zum Pokalfinale in einer Woche... . Aber Sympathie interessiert die ja nicht, sondern nur Titel, Titel, Titel. OK, ich geb zu, wir sind im Profibereich da darf man nichts anderes erwarten - oder doch? Ich sehe bei den Rot-Weißen nur eine überragende Lichtgestalt. Don Jupp, und der verlässt die Truppe aus gutem Grund.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.