Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 56
  • Ansichten 5,7k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wow, wunderbar, vielen Dank... Im neuen Lenkrad sind leider die Kabel nicht mit dran - nur die Steckplätze rechts und Links und ich weiß nicht ob sie eventuell in meinem Alten Lenkrad sind- obwohl ohne MFL. Ich will am Wochenende mal das Lenkrad tauschen... Weiß nur noch nicht so richtig wie ich den Airbagpralldopf raus bekomme... Ist der von hinten geschraubt? (Batterie vorher mindestens 10 min ab usw... weiß ich bescheid...)

Hier noch ein Bild vom neuen Lenkrad

saablenkrad.thumb.jpg.9ca4aa5959632472437039036973869c.jpg

Bearbeitet von audimaniac

Der Airbag ist mit zwei Klammern befestigt, Lenkrad einmal 90 grad nach links drehen, einmal 90 grad nach rechts, mit einem Spiegel kann man die Klammern gut sehen, beim abziehen des Airbags aufpassen wegen den Kabeln, da ist nicht viel Platz……

Ist normalerweise eine Arrbeit für eine Werkstatt ……

Gruß, Thomas

Vielen Dank Thomas... Vielleicht geh ich auch gleich nochmal zu Saab... Dann könnte er dort gleich nochmals versuchen die Service Jetzt Meldung im KI weg zu bekommen... hat ja das letzte mal nicht funktioniert nach dem Umbau...
[mention=10411]audimaniac[/mention] , danke für die Foto's und Gratuliere zur gelungenen Operation (hätte mir nicht vorstellen können, das es so einfach klappt).
gern geschehen- aber wie gesagt- ich habe nur gekauft (ohne vorher auf eventuelles Nicht funktionieren zu achten) und der Rest hat der sehr kompetente Mann in der Werkstatt gemacht- der anfangs auch sagte- das wird wahrscheinlich nicht gehen... Aber nach 5-6 Anläufen mit irgendwelchen Sicherheitscodes und Umstellungen ging es dann doch...

So……da es mittlerweile mehrere Threads zu diesem Thema gibt habe ich diese in einen Thread zusammengeführt damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt, weiteres zu diesem Thema dann bitte hier……

Gruß, Thomas

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.