Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Freunde,

t®oll war´s, das Festival in Trollhättan!

Und es gibt eine konkrete Hilfsmaßnahme, um den weiteren Bestand des Saab-Museums zu sichern. Dabei hab ich (gleich nach dem Eingang re.) Bekanntschaft mit dem ehemaligen Technischen Direktor, "Saabveteran" Gunnar Larsson gemacht; der Mitgliedsbeitrag des Fördervereins kostet SEK 200,-/Jahr.

Eine diesbezügliche Beschreibung hab ich im Saab-Rover-Forum gefunden:

http://saab-rover-blog.net/2012/10/26/unterstutzung-fur-das-saab-museum-saab-car-museum-support-association/

Liebe Grüße,

Martin

Den Antrag für den Förderverein hatte ich vor einem Jahr schon hier geposted.

http://www.saab-cars.de/saab-bilder-und-berichte/56077-saab-museum-wiedereroeffnung-24-maerz-2012-a.html#post798595

Fürchte nur, dass von der anfänglichen Museums-Euphorie wenig übrig geblieben ist.

• Autor

Da hast du leider recht, Tina.

Ich kam gegen Mittag ins Museum und bekam von Gunnar Larsson die Mitgliedsnummer 24. Außerdem: mit SEK 200,- werden sie keine großen Sprünge machen können, ich werde deshalb mehr zahlen und hoffe, bald angeschrieben zu werden.

Warst du auch da?

Lieben Gruß,

Martin

Hallo allerseits,

ich bin am 13. Juli im Saab Museum in Trollhättan und werde mit noch 2 Teilnehmer des letztjährigen Saab Treffens im Bayerischen Wald 300,00 EUR als Spende persönlich übergeben - wer möchte kann mir noch gerne einen Betrag übermitteln - ich kann dann gerne eine Namensnennung machen.

Zum Kontakt am besten eine PN an mich.

Schönen Gruss!

Matthias

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.