Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

gibts hier eigentlich jemand, der z.Zt. den 9k V6 fährt ?

Erfahrungsbericht ist immer erwünscht.

Hatte der Wagen TCS serienmässig ?

Wat für einen Neupreis hatte der CSE V6 1996/97 ?

Greez

Fahre ihn zwar nicht, aber man muß bei dem V6 sehr regelmäßig (alle 80tkm oder früher) den Steuerriemen wechseln, ansonsten gibts einen dicken Motorschaden. Diese Wechseln soll nicht gerade billig sein...

Der Motor an sich soll gar nicht mal so schlecht sein, auch wenns kein Saab Motor ist...

Hallo,

habe zwar auch keinen V6, glaube aber zu wissen, dass TCS bei fast allen Jahrgängen serienmässig war.

80.000 km für 'nen Zahnriemenwechsel sind doch gar nicht sooo schlecht, mein Volvo 960 3,0 24V (Finnland hab' ihn selig) brauchte einst alle 45.000 km einen Zahnriemenwechsel ..... :icon_confused :nonono2

Hej, unsere alten Smilies sind wieder da !!!!

Grüsse,

9000-aero

.....80.000 km für 'nen Zahnriemenwechsel sind doch gar nicht sooo schlecht, mein Volvo 960 3,0 24V (Finnland hab' ihn selig) brauchte einst alle 45.000 km einen Zahnriemenwechsel .....  :icon_confused  :nonono2

Hej, unsere alten Smilies sind wieder da !!!!

Grüsse,

9000-aero

Du ich bin mir mit dem Intervall da nicht so sicher, im Hinterkopf habe ich bei dem V6 auch kürzere Intervalle....und ist halt beim deutlich V6 teuerer, als bei einem Golf 4-Zyl...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.