Veröffentlicht Juni 20, 201312 j Hallo zusammen, weiß jemand die Farbe des Frontscheibenrahmens beim klassiker? Bei mir ist dieser schwarzmatt/ bzw. mittlerweile ausgeblichen. Weiss da jemand die genaue bezeichnung? Komme langsam mit der Renovierung meines Frontscheibenrahmens voran. Gruß Saabian
Juni 21, 201312 j Autor Hat jemand noch Bilder, wie genau dieser Farbton auf dem Scheibenrahmen dann frisch lackiert aussieht? Glänzte der Scheibenrahmen ursprünglich und blich dann aus? Hab gestern Abend bei meiner Werkstatt durchs Gitter geschaut und festgestellt, daß der Rahmen wohl schon lackiert wurde, allerdings sah es sehr glänzend aus...Ich befürchte, daß es zu glänzend ist, jedenfalls stach es gegenüber den Frontscheibenleisten deutlich hervor. Wenn ich Fotos vom Ergebnis habe, poste ich welche.
Juni 23, 201312 j Der Rahmen war im Neuzustand seidenmatt, also NICHT glänzend. Glänzte der Scheibenrahmen ursprünglich und blich dann aus Wie Klaus schon schrieb, der Rahmen ist seidenmatt. Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung. [ATTACH]73081.vB[/ATTACH]
Juni 23, 201312 j Autor top, danke dir für das foto, meines sieht ähnlich aus. das vorherige schwarz stand letzte woche war halt deutlich matter und stach ensprechend gegenüber den gummis und leisten und anderen angebauten drumherum in schwarz matt nicht hervor. sobald ich fotos habe, schicke ich welche. gruß saabian
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.