Zum Inhalt springen

Saab 900 Cabrio 1993 - Farbe des Frontscheibenrahmens

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo zusammen,

weiß jemand die Farbe des Frontscheibenrahmens beim klassiker? Bei mir ist dieser schwarzmatt/ bzw. mittlerweile ausgeblichen. Weiss da jemand die genaue bezeichnung?

Komme langsam mit der Renovierung meines Frontscheibenrahmens voran.

Gruß

Saabian

RAL 9005 (Tiefschwarz) vom Lackierer seidenmatt einstellen lassen.
  • Autor
Klasse für die schnelle Antwort!
  • Autor
Hat jemand noch Bilder, wie genau dieser Farbton auf dem Scheibenrahmen dann frisch lackiert aussieht? Glänzte der Scheibenrahmen ursprünglich und blich dann aus? Hab gestern Abend bei meiner Werkstatt durchs Gitter geschaut und festgestellt, daß der Rahmen wohl schon lackiert wurde, allerdings sah es sehr glänzend aus...Ich befürchte, daß es zu glänzend ist, jedenfalls stach es gegenüber den Frontscheibenleisten deutlich hervor. Wenn ich Fotos vom Ergebnis habe, poste ich welche.
Der Rahmen war im Neuzustand seidenmatt, also NICHT glänzend.
Meiner wird nächste Woche lackiert, versuche mal Fotos zu machen.
Der Rahmen war im Neuzustand seidenmatt, also NICHT glänzend.

Glänzte der Scheibenrahmen ursprünglich und blich dann aus

Wie Klaus schon schrieb, der Rahmen ist seidenmatt. Hier mal ein Bild zur Verdeutlichung.

[ATTACH]73081.vB[/ATTACH]

Cabrio513.thumb.jpg.bf11713f951c0eccb0faef88dfdc8ae3.jpg

• Autor

top, danke dir für das foto, meines sieht ähnlich aus. das vorherige schwarz stand letzte woche war halt deutlich matter und stach ensprechend gegenüber den gummis und leisten und anderen angebauten drumherum in schwarz matt nicht hervor. sobald ich fotos habe, schicke ich welche.

gruß

saabian

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.