Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

vielleicht derselbe? OF > GI ist ja nicht weit...

Sicher nicht. Das würde Ruth zu verhindern wissen!

Ihrer ist übrigens ein FPT mit Schaltgetriebe.

- - - Aktualisiert - - -

... war aber nicht sicher, nun kann ich das Ding abstöpseln.

:cool:

• Antworten 60
  • Ansichten 5,4k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Ich mache Fortschritte, Klaus. Erst wußte ich nicht welche die Tankseite ist und nun weiß ich wo ich dem Kompressor den Strom verwehre. Das wird noch!

Apropos, Ruth und ihr schöner FPT... Sollte ich beim Automatik Bedenken haben Leistungssteigerung durchzuführen?

Den Automaten gab es ab Werk auch mit 200PS und 300Nm. Bis dahin würde ich mich ohne Bedenken trauen, darüber hinaus nur, wenn sowohl Fahrer als auch Tuner wirklich wissen, was sie tun... (SKR/HFT wären meine erste Wahl).
  • Autor
Den Automaten gab es ab Werk auch mit 200PS und 300Nm. Bis dahin würde ich mich ohne Bedenken trauen, darüber hinaus nur, wenn sowohl Fahrer als auch Tuner wirklich wissen, was sie tun... (SKR/HFT wären meine erste Wahl).

[TR="bgcolor: #f7f7f7"]
Saab 9000 2.3t B234E - 170 PS T5 ab MY94

Stage 1 (*1)

230 PS / 380 Nm

Das steht auf der HP von SKR. Gilt nur für den Schalter? Sollte man sich mit Automatikgetriebe nicht soweit vorwagen?

In diesem Forum habe ich gestern gelesen, dass SKR seit Monaten schwer bis gar nicht zu erreichen ist.

Habe am Auto noch folgendes entdeckt: Tür hinten links ist immer auf Kindersicherung, egal wie ich den Schalter stelle. Lässt sich dasleicht beheben, weiß das jemand?

[TR="bgcolor: #f7f7f7"]
...

In diesem Forum habe ich gestern gelesen, dass SKR seit Monaten schwer bis gar nicht zu erreichen ist.

...

Versuche es halt selbst einmal, vielleicht hat sich die Auftragslage mittlerweile etwas entspannt.

• Autor

So, nach 558km habe ich 65,7l getankt, das ergiebt einen Verbrauch von 11,8l/100km. Bordcomputer zeigt 11,3l an.

Da war von allem was dabei. Mal sehen ob sich der Verbrauch mit weiteren Tankfüllungen verändert.

Als ich heute an einer Tanke vorbeifuhr schaute ich neidisch auf den LPG Preis...

• Autor
Heute Vormittag: Hinfahrt alles ok. Auf der Rückfahrt wollte das Beifahrerfenster nicht herunterfahren und weigert sich immer noch.
Heute Vormittag: Hinfahrt alles ok. Auf der Rückfahrt wollte das Beifahrerfenster nicht herunterfahren und weigert sich immer noch.

Erster Verdächtige: Sicherung

Dann: FH-Taster. Die komplette Einheit lässt sich notfalls zerlegen und die Kontakte säubern.

• Autor

danke, klaus. habe mich da noch nicht drangemacht.

heute leuchtete check engine 6x was bedeutet das?

danke

Muss wohl am Wetter liegen. Hatte ich heute Nachmittag auch an meinem 9-5er Aero (= Fehlzündung) ... :mad:
  • Autor
hat die nächsten zwei Fahrten heute aber nicht aufgemuckt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.