Juli 16, 201312 j vielleicht derselbe? OF > GI ist ja nicht weit... Sicher nicht. Das würde Ruth zu verhindern wissen! Ihrer ist übrigens ein FPT mit Schaltgetriebe. - - - Aktualisiert - - - ... war aber nicht sicher, nun kann ich das Ding abstöpseln.
Juli 16, 201311 j Autor Ich mache Fortschritte, Klaus. Erst wußte ich nicht welche die Tankseite ist und nun weiß ich wo ich dem Kompressor den Strom verwehre. Das wird noch! Apropos, Ruth und ihr schöner FPT... Sollte ich beim Automatik Bedenken haben Leistungssteigerung durchzuführen?
Juli 17, 201311 j Den Automaten gab es ab Werk auch mit 200PS und 300Nm. Bis dahin würde ich mich ohne Bedenken trauen, darüber hinaus nur, wenn sowohl Fahrer als auch Tuner wirklich wissen, was sie tun... (SKR/HFT wären meine erste Wahl).
Juli 17, 201311 j Autor Den Automaten gab es ab Werk auch mit 200PS und 300Nm. Bis dahin würde ich mich ohne Bedenken trauen, darüber hinaus nur, wenn sowohl Fahrer als auch Tuner wirklich wissen, was sie tun... (SKR/HFT wären meine erste Wahl). [TR="bgcolor: #f7f7f7"] Saab 9000 2.3t B234E - 170 PS T5 ab MY94 Stage 1 (*1) 230 PS / 380 Nm Das steht auf der HP von SKR. Gilt nur für den Schalter? Sollte man sich mit Automatikgetriebe nicht soweit vorwagen? In diesem Forum habe ich gestern gelesen, dass SKR seit Monaten schwer bis gar nicht zu erreichen ist. Habe am Auto noch folgendes entdeckt: Tür hinten links ist immer auf Kindersicherung, egal wie ich den Schalter stelle. Lässt sich dasleicht beheben, weiß das jemand?
Juli 17, 201311 j [TR="bgcolor: #f7f7f7"] ... In diesem Forum habe ich gestern gelesen, dass SKR seit Monaten schwer bis gar nicht zu erreichen ist. ... Versuche es halt selbst einmal, vielleicht hat sich die Auftragslage mittlerweile etwas entspannt.
Juli 23, 201311 j Autor So, nach 558km habe ich 65,7l getankt, das ergiebt einen Verbrauch von 11,8l/100km. Bordcomputer zeigt 11,3l an. Da war von allem was dabei. Mal sehen ob sich der Verbrauch mit weiteren Tankfüllungen verändert. Als ich heute an einer Tanke vorbeifuhr schaute ich neidisch auf den LPG Preis...
Juli 24, 201311 j Autor Heute Vormittag: Hinfahrt alles ok. Auf der Rückfahrt wollte das Beifahrerfenster nicht herunterfahren und weigert sich immer noch.
Juli 25, 201311 j Heute Vormittag: Hinfahrt alles ok. Auf der Rückfahrt wollte das Beifahrerfenster nicht herunterfahren und weigert sich immer noch. Erster Verdächtige: Sicherung Dann: FH-Taster. Die komplette Einheit lässt sich notfalls zerlegen und die Kontakte säubern.
Juli 30, 201311 j Autor danke, klaus. habe mich da noch nicht drangemacht. heute leuchtete check engine 6x was bedeutet das? danke
Juli 30, 201311 j Muss wohl am Wetter liegen. Hatte ich heute Nachmittag auch an meinem 9-5er Aero (= Fehlzündung) ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.