September 2, 201311 j aufregend was so ein airbagsteuergerät alles abspeichert...lach mich weg....sorry
September 2, 201311 j Der vom ATU hat keinen Fehler gemacht. Auf dem Bericht ist sichtbar, dass der im Airbag Steuergerät drin war. Wo findet man denn das Steuergerät? Gesendet von meinem A1-810 mit Tapatalk 4
September 2, 201311 j in deinem ersten beitrag hast du motorrelevante fehler aufgezählt......also in deinem fall 9-3I bj 2002...... kann nur die Trionic (motorsteuergerät) augelesen wurden sein. richtig ist aber das der ATU mann die fehler vom Airbagsteuergerät nicht löschen kann. zum einem weil die besagten fehler dort nicht abgelegt werden zum anderen weil nur saab(bzw Tech2) auf das airbag steuergerät zum löschen kommt.
September 2, 201311 j Na, dann werd ich mal zur Saab-Werkstatt düsen müssen. Dennoch die Frage: Wo sitzt das Steuergerät?
September 2, 201311 j Ich hät ja gesagt in der Mittelkonsole. Wird möglichst zentral im Wagen verbaut da dort auch ein Teil der Sensoren mit drin sitzt. Dazu noch die in den Türen für Seitenaufprall. Sitzt sozusagen zwischen den vorderen Sitzen. auf dem stabilen Mitteltunnel. Was hast du vor dass du nach dem Ort fragst?
September 3, 201311 j Ich will lediglich nachgucken, ob alle Kabel angeschlossen sind, wo sie angeschlossen sein müssen, mehr nicht.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.