Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Mitglied

Hat mal wieder Spaß gemacht

2013_07_13 Annual N.S.O.A. summer meeting

erstmalig waren die 901er die Minderheit (1) :biggrin:

Und die Polizei war auch dabei ... :biggrin:
Und die Polizei war auch dabei ... :biggrin:
Ja, nun fahren die als Zivilstreife auch noch mit einem Saab-Cabrio rum, man man man, Vollzugsbeamter müsste man sein........:biggrin:
schöne Bilder...gruß aus dem wilden Süden

Wir hatten ja auch alternativ Programm... ;)

Die Stelle könnte dem ein oder anderen Bekannt vorkommen :D

[ATTACH]73561.vB[/ATTACH]

uploadfromtaptalk1373876097675.jpg.eabf2eb2a198a4543cb5776af15626db.jpg

...

Eigentlich kein Grund zur Freude.:rolleyes:

- - - Aktualisiert - - -

[ATTACH]122093[/ATTACH]

Incl. Erbsensuppe?

Passwort: Saab!

Läuft da links aussen Herbert in seiner Kutte vorbei?

schade, aber vielleicht beim nächsten Mal ... :rolleyes:

Sieht ein wenig nach Herbert aus! ;-)

... I said, hey babe, take a walk on the wild side ... :tongue:

• Autor
  • Mitglied
Eigentlich kein Grund zur Freude.:rolleyes:

woher dein Rückschluß über meine Freude?

mitnichten - nur eine Feststellung

...dann habe ich das :biggrin: falsch gedeutet.

....

erstmalig waren die 901er die Minderheit (1):biggrin:

Ein angekündigter 9000er konnte leider kurzfristig auch nicht kommen. Es war aber auch mit der "kleinen Mischung" ein sehr schöner Tag. Wiederholen wir bestimmt! :-)

Ich kann halt nicht mit allen Autos gleichzeitig kommen um die Mischung sicherzustellen .... :smile::smile:

Aber es war einfach herrlich !

• Autor
  • Mitglied
Ich kann halt nicht mit allen Autos gleichzeitig kommen um die Mischung sicherzustellen .... :smile::smile:

Aber es war einfach herrlich !

wir freuen uns schon auf den zeitpunkt, wo die familie B. mit allen Fahrzeugen erscheinen (deine Kinder sind ja bald soweit)

Ja, nun fahren die als Zivilstreife auch noch mit einem Saab-Cabrio rum, man man man, Vollzugsbeamter müsste man sein........:biggrin:

Also mit Klettband statt Magnetfuß am Blaulicht?? :eek:

Schade, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...von Koblenz in meiner alten Heimat,wäre das gar nicht so weit gewesen..da hätte sicher gelohnt....Nahja...
  • Autor
  • Mitglied
Schade, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...von Koblenz in meiner alten Heimat,wäre das gar nicht so weit gewesen..da hätte sicher gelohnt....Nahja...

kannst du auch nicht, da es auf einer e-mail verteiler liste basiert - du kannst aber il presidente aka 42 kontaktieren - vielleicht setzt er dich auf den verteiler

Also mit Klettband statt Magnetfuß am Blaulicht?? :eek:
nee nee, richtig mit Magnetfuß, nicht so´n billiger Schrott. Gut, bei offen Fahrten müsste man eine Metallplattte unter die Sonnenblende schieben.............:biggrin:

kannst du auch nicht, da es auf einer e-mail verteiler liste basiert - du kannst aber il presidente aka 42 kontaktieren - vielleicht setzt er dich auf den verteiler

tja.... vieleicht. Aber vorher gilt es den Aufnahmeritus zu bestehen und fünf Bürgen zu benennen :biggrin:

• Moderator
nee nee, richtig mit Magnetfuß, nicht so´n billiger Schrott. Gut, bei offen Fahrten müsste man eine Metallplattte unter die Sonnenblende schieben.............:biggrin:

Oder so: [ATTACH]73569.vB[/ATTACH] :biggrin:

image.jpg.00a455de0ce9bc57e6305bcf592b380c.jpg

tja.... vieleicht. Aber vorher gilt es den Aufnahmeritus zu bestehen und fünf Bürgen zu benennen :biggrin:

Dann meldet sich hier der erste :D

... vorher gilt es den Aufnahmeritus zu bestehen und fünf Bürgen zu benennen :biggrin:

und Du konntest ??

:vroam:

Ach Du Sch... Der "Rübermachpresidente" tanzt jetzt schon auf zwei Hochzeiten! lol

Der 931 hat oben einen Metallrahmen, das hält zumindest beim Parken :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.