Veröffentlicht Juli 15, 201312 j Mitglied Hat mal wieder Spaß gemacht erstmalig waren die 901er die Minderheit (1)
Juli 15, 201312 j Und die Polizei war auch dabei ... Ja, nun fahren die als Zivilstreife auch noch mit einem Saab-Cabrio rum, man man man, Vollzugsbeamter müsste man sein........
Juli 15, 201312 j erstmalig waren die 901er die Minderheit (1) Wir hatten ja auch alternativ Programm... ;) Die Stelle könnte dem ein oder anderen Bekannt vorkommen :D [ATTACH]73561.vB[/ATTACH]
Juli 15, 201312 j ... erstmalig waren die 901er die Minderheit (1) Eigentlich kein Grund zur Freude. - - - Aktualisiert - - - Wir hatten ja auch alternativ Programm... ;) Die Stelle könnte dem ein oder anderen Bekannt vorkommen :D [ATTACH]122093[/ATTACH] Incl. Erbsensuppe?
Juli 15, 201312 j Wir hatten ja auch alternativ Programm... ;) Die Stelle könnte dem ein oder anderen Bekannt vorkommen :D Passwort: Saab! Läuft da links aussen Herbert in seiner Kutte vorbei?
Juli 15, 201312 j schade, aber vielleicht beim nächsten Mal ... Sieht ein wenig nach Herbert aus! ;-) ... I said, hey babe, take a walk on the wild side ...
Juli 15, 201312 j Autor Mitglied Eigentlich kein Grund zur Freude. woher dein Rückschluß über meine Freude? mitnichten - nur eine Feststellung
Juli 15, 201312 j ...dann habe ich das falsch gedeutet..... erstmalig waren die 901er die Minderheit (1)
Juli 15, 201312 j Ein angekündigter 9000er konnte leider kurzfristig auch nicht kommen. Es war aber auch mit der "kleinen Mischung" ein sehr schöner Tag. Wiederholen wir bestimmt! :-)
Juli 15, 201312 j Ich kann halt nicht mit allen Autos gleichzeitig kommen um die Mischung sicherzustellen .... :smile: Aber es war einfach herrlich !
Juli 15, 201312 j Autor Mitglied Ich kann halt nicht mit allen Autos gleichzeitig kommen um die Mischung sicherzustellen .... :smile: Aber es war einfach herrlich ! wir freuen uns schon auf den zeitpunkt, wo die familie B. mit allen Fahrzeugen erscheinen (deine Kinder sind ja bald soweit)
Juli 15, 201312 j Ja, nun fahren die als Zivilstreife auch noch mit einem Saab-Cabrio rum, man man man, Vollzugsbeamter müsste man sein........ Also mit Klettband statt Magnetfuß am Blaulicht??
Juli 15, 201312 j Schade, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...von Koblenz in meiner alten Heimat,wäre das gar nicht so weit gewesen..da hätte sicher gelohnt....Nahja...
Juli 15, 201312 j Autor Mitglied Schade, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...von Koblenz in meiner alten Heimat,wäre das gar nicht so weit gewesen..da hätte sicher gelohnt....Nahja... kannst du auch nicht, da es auf einer e-mail verteiler liste basiert - du kannst aber il presidente aka 42 kontaktieren - vielleicht setzt er dich auf den verteiler
Juli 15, 201312 j Also mit Klettband statt Magnetfuß am Blaulicht?? nee nee, richtig mit Magnetfuß, nicht so´n billiger Schrott. Gut, bei offen Fahrten müsste man eine Metallplattte unter die Sonnenblende schieben.............
Juli 16, 201311 j Schade, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...von Koblenz in meiner alten Heimat,wäre das gar nicht so weit gewesen..da hätte sicher gelohnt....Nahja... kannst du auch nicht, da es auf einer e-mail verteiler liste basiert - du kannst aber il presidente aka 42 kontaktieren - vielleicht setzt er dich auf den verteiler tja.... vieleicht. Aber vorher gilt es den Aufnahmeritus zu bestehen und fünf Bürgen zu benennen
Juli 16, 201311 j Moderator nee nee, richtig mit Magnetfuß, nicht so´n billiger Schrott. Gut, bei offen Fahrten müsste man eine Metallplattte unter die Sonnenblende schieben............. Oder so: [ATTACH]73569.vB[/ATTACH]
Juli 16, 201311 j tja.... vieleicht. Aber vorher gilt es den Aufnahmeritus zu bestehen und fünf Bürgen zu benennen Dann meldet sich hier der erste :D
Juli 16, 201311 j ... vorher gilt es den Aufnahmeritus zu bestehen und fünf Bürgen zu benennen und Du konntest ??
Juli 16, 201311 j Ach Du Sch... Der "Rübermachpresidente" tanzt jetzt schon auf zwei Hochzeiten! lol Der 931 hat oben einen Metallrahmen, das hält zumindest beim Parken :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.